Hallo, also mit der mageren Sicherheit beim W-Lan kann ich mich abfinden. Jetzt bleibt der xbox live Test aber schon beim DNS-Server stehen und gibt den als Fehler an, bis zu MTU kommt er gar nicht mehr. Den Router habe ich mal zurückgesetzt und werde mich gleich nochmal mit den ganzen Einstellungen auseinander setzen, leider kenne ich mich mit dem W-Lan noch nicht so aus. Ich bin bei 1&1 mit einer 6MB Leitung + Fastpath unter Vertrag - 1&1 hat doch mit xbox live noch keine Probleme gemacht oder ?
Also wenn mir jemand sagen könnte, was das mit dem DNS-Server usw. auf sich hat, währe ich ihm sehr verbunden.
Ach ja, auch wenn die Konsole via Kabel mit dem Router verbunden ist, bekomme ich den DNS-Server-Fehler.
Danke auch für die Thomson-Codes, leider funzt keiner. In der Liste von MS auf xbox.com ist Thomson auch nicht gelistet, ich hoffe, dass MS da bald abhilfe schafft. Die Ferbedienung ist echt klasse, auch mit der Leuchtfunktion sieht sie einfach genial aus, nur schade das ich damit nur die Sony-Flimmerkiste neben an steuern kann. Falls noch jemand Thomson-Codes hat...ich bin für alles offen
Was ich noch ganz toll finde, ist, dass meine oben beschriebene Logitech Wireless Tastatur einwandfrei funktioniert - einfach den Wireless-Adapter in den USB-Port rein und schon kann ich los tippen - Klasse, da kann ich wieder auf ein Kabel verzichten. Und mein kleiner USB-MP3-Player für´s Fitnesstudio (Creative MuVo TX USB 2.0 1GB) wird auch gleich erkannt.
Nur wie bekomme ich die MP3´s auf die Festplatte ?
Na gut, ich konnte mich schon den ganzen Tag nicht um die Probleme kümmern, somit werde ich mir wohl oder übel die Nacht um die Ohren hauen um das W-Lan Problem in den Griff zu bekommen. - Verdammt, ich komme mir ohne Online-Zugang so allein vor :-(
PGR3 macht einen guten Erst-Eindruck, wie ich im normalen Modus das Auto wechseln kann, habe ich noch nicht raus gefunde - oder kann man da nur mit dem roten Flitzer rasen ? Wenn ich die Konsole auf Breitbild stelle, obwohl ich kein 16:9 habe, sieht das Bilde einen Tick schärfer aus, ist aber auch durch kleine schwarze Balken oben und unten beschnitten und ein kleiner Teil des Gesamtbildes fehlt rechts und links.
Ja gut, dann melde ich mich bald wieder, wenn es etwas neues gibt oder ich euch zu einem PGR3 Rennen rufe
PS: Workshops für solche Themen währen eine Bereicherung für XBoxFront.de!
creamer