Bei den jetzigen Bildern immer dran denken, die sind aus dem Showroom, sprich so wird es auf der Strecke nicht aussehen.
Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport
Das ist anscheinend LCE content.
Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport
Das ist anscheinend LCE content.
Genau. Wenn man diese Autos aber haben möchte, sollte man recht früh zuschlagen, denn diesen DLC wird es nur Anfangs geben und ist limitiert. Eine Art Vorbesteller-Aktion.
Was die anderen Autos angeht, also den BMW 1 Series M Coupe, Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, John Cooper Works Clubman MINI, Honda CR-Z EX und der Subaru Impreza WRX STI sieht es so aus:
• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer
Zitat von »DAG JaboFu«
Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!
Das ist mir schon klar, dass es sich nur um die Aktions-Autos handelt. Nur hoffe ich, dass diese entweder nur mit einer besonderen Lackierung kommen, als Download verfügbar sind oder in der LE dabei sind. Ansonsten wäre es eine blöde Aktion. Mir gehts hauptsächlich um den 1er und ich werde sicherlich nicht 5 mal das Spiel kaufen oder bei Saturn/Media Markt vorbestellen.
Zitat von »DAG JaboFu«
Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!
Die fünf Autos da sind reine Händler-Aktionen und haben nichts mit dem LCE Content zu tun. Allerdings bezieht sich das auf die USA. Was ich weiss ist, dass sich an den Fahrzeugen in Deutschland nichts ändern wird, nur welcher Händler welches Auto hier bekommt steht noch nicht fest.
Sieht schon wirklich lecker aus.etwas tiefer gehts noch![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!