Im ersten Teil gabs Friendly Fire, da wurde der Spuk ganz schnell beendetdie einfachste methode punkte zu machen: nen heli auf den kopf stellen einen einsteigen lassen und der andere repariert die ganze zeit xDDD so dumm aber bring t haufen punkte hahah ( ich hab das nicht gemacht, aber zugesehen ahhaa)
Hab ich so noch nicht erlebt. Bringt man mal nen Tracer an und hat keine RPG mit weil man kein Pio ist kriegtsWenn aber im gegnerischen Team mal zwei, drei Leute wirklich als Pionier spielen, sie gezielt auf dich drauf gehen, dann hast du keine Chance mit Heli.
Dann wirst du entweder immer so schnell runtergeschoßen das du mehr Zeit mit reparieren als mit Fliegen beschäftigt bist, oder du verlierst den Heli ganz und gar sofort
Sie wäre nicht weg, sondern einfach nur bei dem Leuten am Boden ... aber irgendwo muss ein Fahrzeut stärker sein als ein normaler Soldat, realistisch hin oder her, am Ende wäre es doch ein Witz wenn ein Heli zu schnell unten, wenn ein Panzer zu schnell hinüber wäre. Irgendwo müssen Fahrzeuge ihren Vorteil haben und gewissen Geschütze nicht ganz so toll funktionieren wie womöglich in der Realität.Evtl dann noch ne 150-200 "lebenspunkte" beschränkung und die "übermacht" is schnell weg
Ebend nicht! Wenn es so wäre wie du meinst wäre es ja kein Problemgeht aber trotzdem irgendwie ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Mai 2011, 12:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!