schrauber?
hab sowas garnicht...
finde es als sturmsoldat immer schrecklich wenn ich allein bin und da ein panzer mir die hölle heiß macht...kann garnix machen außer HE und granatenwerfer (bringt doch was oder?
hab gestern das erste mal länger BC2 gespielt und es is echt geil!!! bisschen spät bemerkt aber besser spät als nie![]()
Aso okDie "Scharfschützen-Spezialisierung" verbessert die Treffsicherheit auf die Distanz ... das wirkt sich optisch nicht auf das Gewehr aus bzw. den Rückstoß, allerdings in der Trefferstatistik.![]()
Auf den Maps wo es Helis gibt ist bei mir immer die Hölle los - eben wegen der Helis. Deine Theorie hört sich gut an, aber praktisch ist das nicht zu machen wenn der Pilot nicht gerade ne Doofbirne ist. Ist mittlerweile eher die Ausnahme. Zumal die Logik dahinter etwas hinkt - wenn 2 Leute 4 Leute binden und mit der Jagd auf sie beschäftigen dann haben die praktisch ihr Ziel erreichtSie wäre nicht weg, sondern einfach nur bei dem Leuten am Boden ... aber irgendwo muss ein Fahrzeut stärker sein als ein normaler Soldat, realistisch hin oder her, am Ende wäre es doch ein Witz wenn ein Heli zu schnell unten, wenn ein Panzer zu schnell hinüber wäre. Irgendwo müssen Fahrzeuge ihren Vorteil haben und gewissen Geschütze nicht ganz so toll funktionieren wie womöglich in der Realität.Evtl dann noch ne 150-200 "lebenspunkte" beschränkung und die "übermacht" is schnell weg
Davon abgesehen hat man solch Super-Mega-Über-Heli-Flieger auch nicht auf jeder Karte, die sind doch recht selten (dennoch bleibe ich dabei das man auch gegen diese durch die Klassen ein gutes Mittel hat)
die m95 find ich kacke... die is iwie net so genau wie die anderen und brauch auch länger beim hebel ziehenkp wie man das nennt
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!