, würde sie am liebsten gleich vorbestellen ........wäre da nicht die einte o. andere offene Frage!?! Ist z.B. schon irgenetwas bekannt was den Multiplayer betrifft, da ich eher selten bis nada Online Spiele, ist mir ne ordentliche Singleplayer Kampagne ziemlich wichtig. Ein weiteren MW 2 u. 3 Ableger, kann ich erlich gesagt nicht mehr verkraften (3 Stunde Singleplayer
und auf Youhupe hab ich blos Vids gefunden vom Multiplayer und einigen Trailern ...auf Googeln hat ich auch keinen Bock (Muss auch noch nebenbei Arbeiten!!)!! Den zweiten Teil hab ich auf jeden Fall im Regal liegen und schon "ewig wars her" gezockt .....kann mich nicht mehr so ganz genau daran erinnern ............. gezockt hab ich's "auf jeden Fall" ......denk ich zumindest
Mehr braucht man nicht dazu zu sagenGears of War, egal ob Teil 1, Teil 2 oder jetzt Teil 3 hatten und werden immer bombastische Singelplayer Kampagnen haben
!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2011, 00:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!