Bin heute nun endlich dazu gekommen Crysis 2 zu probieren.
Erster Eindruck: FLOP DES JAHRES.
Mein Eindruck beruht auf den Online-Modus ... UND ich sage "Hallo" zu meinem zweiten Fehlkau bezüglich videospiele (nummer 1 war killzone 3)!
Wieso?
ich habe disc reingeworfen und bin in ein Match gegangen (Team-Sofortatction)!
Zu Beginn dachte ich nur "WOW, hammer Grafik"! Doch Grafik ist nicht alles. Kurz darauf (nach den ersten 5metern) kam der erste der mich von hinten abknallt
wo werde ich bitteschön respawnt? Dies folgte in der einen runde sicherlich noch 5 mal (mindestens). Im Laufe der Runde bemerkte ich, dass ca. 3 von 4 Spielern nur unsichtbar rumlaufen (was soll immer dieses unsichtbare?

schon Killzone3 wurde dadurch ruiniert). Im direkten Duell habe ich fast immer verloren! Die Gegner hatten etwas in der Hand, was man Waffe nennt. Mir kam es so vor, als hätte ich eine Wasserpistole in der Hand. ich verballer mein komplettes magazin und der gegner drückt paar schüsse ab und weg bin ich. Mit meiner Waffe konnte ich nur Assists erreichen. Immer fing ich an, aber jmd anderes brachte es zu ende
In der Runde sah meine Stats so aus (2Kills, 4 Assists, 13 gestorben)!!! EInfach nur MISERABEL. Ich komme mir im spiel einfach nur hilflos vor!!!
Ich hoffe, dass sich das mit dem Rangaufstieg ändert. UND ich hoffe, dass der SP wenigstens ordentlich wird (so dass es sich lohnt einmal durch zu spielen) Wenn der MP nicht besser wird, werde ich das Spiel beim Händler verkaufen.
Ich hoffe ich habe mir mit meiner Kritik keine Feinde gemacht
Denn letzendlich ist das Subjektiv und jeder sieht eine andere Richtung. Ich dagegen finde Homefront grafisch eine Null im Vergleich zu Crysis2, doch was den Spielspaß betrifft, sieht es doch schon andersrum aus