Scheiß auf Massage! Hol Dir Gold und lass uns zocken, JAAAAAAAAA?!
Schau mal ! Ich weiss nicht was ich online Spielen soll ! deswegen ist das ein bisschen unnötig ! Sonst hätte ich schon längst geholt ich schööööööörrrrrrr JAAAAAAAAAAA !
Mr. "Ich wechsel alle zwei Sekunden mein Avatar", zock mal Brink, Mortal Kombat, BLOPS oder bald Duke Nukem
Kommen in den nächsten 2 Monaten irgendwelche guten games raus, welche man am besten zu zweit spielen kann?
zocken?
Schau mal ! Ich weiss nicht was ich online Spielen soll ! deswegen ist das ein bisschen unnötig ! Sonst hätte ich schon längst geholt ich schööööööörrrrrrr JAAAAAAAAAAA !
wie wärs mit black ops?! das war doch das spiel was banshee ständig gezockt hat mit die glaube ich...
@feb
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tron Legacy, Dr. House,...
Und die findet ihr alle so toll?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
...sagte der Affe und biss in die Seife
war nett gestern andex.
1 österreicher zu verstehen ist kein problem, aber 3 aufeinmal, hui
Schöner, warmer, sonniger Tag. Genau richtig um drinnen zu sitzen und den ganzen Tag Final Fantasy 9 zu spielen
der tag is doch fast rum
Der ist schon ziemlich alt
Aber mindestens 10 Jahre?!
Aber mindestens 10 Jahre?!
Ich weiß das es schon alt ist aber es gibt denke ich auch welche die den noch nich kennen
Gerade Lernpause. Ich habe Kopfschmerzen vor Verspannung im Nacken. Irgendwie habe ich sehr verdreht geschlafen
bei mir geht das lernen zum glück erst in 2-3 wochen los. es ist schön mal wieder zeit für die box zu haben
BOAH was fürn MO.....
bin froh wenn ioch abends wieder wolfenstein zoggen kann
shice real life
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher