alles klar, habt beide ne Anfrage
#makeXboxfrontgreatagain
added mich bitte auch mal (bitte brink als text mit reinschreiben)
zeit zum spielen wird sich sicher ergeben
p.s. im makrtplatz muss ich noch nen doppeltes brink loswerden
alle aufgenommen
#makeXboxfrontgreatagain
Konnte Brink seit erscheinen des Patchs noch nicht wieder spielen...
Hat der Patch was gebracht?
Wäre auch für einige Runden Brink zu haben.
Einfach adden
wollte eben Brink zocken...das lief schlechter als vor dem Patch oO
man man man
#makeXboxfrontgreatagain
Naaaaa super! Dabei hatte ich mich so über ein paar Runden heute Abend gefreut
Mal sehen, ob wenigstens die Freezes gepatched wurden, dann kann ich den SP ein bisschen weiterzocken
Hab es nur einmal nach Erscheinen des Patches gespielt (Samstag Abend), da lief es sehr gut. Keine Freezes, keine Lags. Komisch, dass es zur Nebenzeit so schlecht bei dir läuft.
Hhmm kann ja sein das Er jetzt zur Nebenzeit hauptsächlich auf USA-Spieler mit Entsprechenden Ping trifft?
Hinzu kommt das die Verkaufszahlen von Brink eh nicht so der Burner sein dürften, und viele das Game aus frust in
den ersten tagen schon wieder verkauft haben...
Wäre auch zu haben für ne Runde Brink, einfach Adden...bin zwar noch nicht so der erfahrene Spieler, aber das wird mit der Zeit...
Mfg Hartleibsch
Hhmm kann ja sein das Er jetzt zur Nebenzeit hauptsächlich auf USA-Spieler mit Entsprechenden Ping trifft?
Hinzu kommt das die Verkaufszahlen von Brink eh nicht so der Burner sein dürften, und viele das Game aus frust in
den ersten tagen schon wieder verkauft haben...
ääääääh, Brink hat die Verkaufscharts angeführt! Und auch wenn viele es verkauft haben, haben das dann andere ja gekauft
Bei mir läufts inzwischen auch richtig gut. Keine Freezes bisher gehabt!
Gamertag: THE TURBO RIDER
Der SP hat eben ganz ohne Freezes geklappt.
Aber irgendwie finde ich das Missions-Balancing total fürn Anus!
Die Widerstandsmissionen habe ich alle ohne Probleme geschafft. Aber die 2. Security-Mission treibt mich in den Wahnsinn
Dito
Hab schon gedacht ich bin der einzige dem das so geht-.-
Braucht ihr Hilfe?
Gamertag: THE TURBO RIDER
falls noch wer nen Soldaten braucht, einfach adden und einladen
Ich überlegs mir noch es zu kaufen, aber die vielen buggs laggs und freezings und natürlich die oberschlechte bewertung zu Brink schrecken mich zu einem kauf dazu ab.
Auch soll es schnell langweilig werden da man nach dem 20 Level keine motivation mehr für das spiel hat und meine Verbindung ist zudem auch schlecht,
dann wäre ich womöglich nichtmal in der lage es zu spielen.
Ich überlegs mir noch es zu kaufen, aber die vielen buggs laggs und freezings und natürlich die oberschlechte bewertung zu Brink schrecken mich zu einem kauf dazu ab.
Auch soll es schnell langweilig werden da man nach dem 20 Level keine motivation mehr für das spiel hat und meine Verbindung ist zudem auch schlecht,
dann wäre ich womöglich nichtmal in der lage es zu spielen.
dann leih es dir doch erstma ein paar tage aus
So, hab jetzt auch meine ersten paar Runden Brink hinter mir und muss sagen, dass ist echt cool
Klar, hier und da gabs mal ein Lag, aber unspielbar ist das bestimmt nicht.
Und auch wenn ich so manches Missionsziel noch nicht verstanden hab

, hats echt Spaß gemacht