Zitat
[...]
Those of you who have spent hours upon hours in the Livery Editor creating all those logos and amazing designs, well, your time was not wasted. Using the Profile Import you will be able to import those layer groups directly into Forza Motorsport 4.
[...]
[SRC: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-5-27.aspx]
Bin momentan nach Feierabend genau dabei. wenn also wer nen sparingspartner sucht, einfach mal ne PN schicken wegen Gamertag ;-)Als ehrlichen Spieler freut es mich aber sehr, das die Zeit die ich in FM3 investiert habe, mir den Start in FM4 vereinfachen wird, ausserdem lohnt es sich so auch noch bis zum Release von FM4 seine Garage und Konto in FM3 aufzubessern.
Genau deswegen bin ich auf Kupplung und H-Shifter umgestiegen, war aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wieder das Selbe...aber irgendwie sind die schweren KIs auf dauer auch ein wenig langweilig
Nichts offizielles, aber du kannst zu den Strecken von FM3 noch den Hockenheimring und den Top Gear Test Track dazuzählen.gibt es schon infos welche strecken enthalten sind?
MS Wheel mit A-Kupplung fahr ich auch des öfteren. Aber ein upgrade auf H-Shifter mit Fanatec ist mir dann doch ein µ zu teuer ehrlich gesagt. Dafür fahr ich dann doch etwas zu wenig, und zu langsam *lach*
Genau deswegen bin ich auf Kupplung und H-Shifter umgestiegen, war aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wieder das Selbe...Kann ich übrigens nur jeden Empfehlen, das sorgt nochmal richtig für Spielspaß
ich sollte doch mal wieder für ne ordentliche maus am notebook sorgen und den gimp reanimieren. aber so passt das monster theme schon besserLangeweile nicht unbedingt![]()
Hier nur für dich![]()
irgendwie schon oder?
Zitat
Forza Photoshop 4.......![]()
Zitat
Nichts offizielles, aber du kannst zu den Strecken von FM3 noch den Hockenheimring und den Top Gear Test Track dazuzählen.gibt es schon infos welche strecken enthalten sind?
Der Agera wird ja in der Verkaufsversion als DLC zum Release bei liegen, so wie ich das verstanden hab. Aber der Agera R ist natürlich noch schicker und sportlicher.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!