Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
... der Freiluftshot (den häng ich mit an) erinnert dagegen schon fast an "The Outfit"!
...
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kurtzen
... der Freiluftshot (den häng ich mit an) erinnert dagegen schon fast an "The Outfit"!
...
Gruß,
Max
Also für mich liegen da Welten zwischen The Outfit (Demo) und diesem Screenshot. Ich finde ihn sehr schön...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 09:03)
Zitat
Original von McE
also sogar mir gefällt er auch! der sieht sehr atmosphärisch aus!
Zitat
Original von PePe
Zudem sieht das Ganze in Bewegung dann imo nochmal besser aus, wie man in dem kleinen Video sehen kann. Da sind mir Sachen wir etwas matschige Texturen und aufploppendes Gras auch relativ egal, wenn ich SOWAS vorgesetzt bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. März 2006, 11:56)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Meine Fresse sieht das Video genial aus, die Kinnlade hängt immernoch unten. Habs mir sicherlich 10mal angesehen. Brutal schön, Atmo pur. Noch 9 Tage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. März 2006, 14:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!