Gemeint ist:
Zitat
Der Service bietet innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen.
„Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, aus dieser soziale Gemeinschaft einen permanenten finanziellen Ertrag zu ziehen“
Zitat
„Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, diese soziale Gemeinschaft zu vereinen und anzufeuern“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.Gemeint ist:
Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft.![]()
Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft.![]()
Zitat
Viele zentrale Features von Call of Duty Elite werden für die Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet - für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.
Zitat
Doch die Spieler, die sich nach "noch mehr" sehnen, werden mit Call of Duty Elite eine Erfahrung der Superlative bekommen.
Zitat
Call of Duty Elite wurde für die facettenreiche Call of Duty-Spielerschaft maßgeschneidert - Hardcore-Spieler, Gelegenheitsspieler und sogar Anfänger
Zitat
Elite wird die Zukunft von Call of Duty-Spielen vorantreiben, in dem es die Karriere des Spielers in einem zusammenhängenden Bericht aufzeichnet und dabei jeden Erfolg und jeden Fortschritt festhält.
Zitat
Call of Duty Elite's Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:
• Connect: Call of Duty Elite gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen - sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine "immer an"-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.
• Compete: Call of Duty Elite bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.
• Improve: Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.
Zitat
Call of Duty Elite wird mehrere Innovationen beinhalten, die es so noch nie in der Games-Branche gab und ist ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für das meist erwartete Spiel des Jahres - Call of Duty: Modern Warfare 3.
Tut mir ja leid, aber wenn ich ständig sowas lese und dann dieselben Personen bei Release rumflamen, wie schlecht das Spiel doch ist, verstehe ich nicht warum sie vorher behaupten, das Spiel aufkeinenfall zu kaufen..
Hab es mit "alle" vielleicht ein bisschen zu sehr verallgemeinert, deswegen tut es mir auch leid, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber sowas immer wieder zu lesen nervt einfach.
Was mich ja wundert, offenbar sind die meisten nur dagegen. Im Internet gibt es auch schon Proteste wo man irgend welche Gruppen beitreten kann um gemeinsam daggen zu protestieren usw. Gibt es eigentlich auch jemand hier, der an diesen Service interessiert ist? Und sogar die paar Euro zahlen würde, selbst wenn kein Map Pack kommt? Nur für die Statistiken und ein Social Network? Wobei das Social Network bestimmt kostenlos nutzbar sein wird, denn so ein Netzwerk macht ja nur Sinn wenn es viele nutzen.
nach dem was ich bis jetzt gelesen hab, stellt sich die frage für was ich elite brauche? es bringt so gesehen ja nichts, ausser statistik, sn und nen "coach". statistik hab ich ohnehin im spiel selbst, social network gibt´s ohne hin für jedermann und ein coach is zwar nett, aber jeder weiß selbst wie gut und schlecht jemand ist. es gibt gute und schlechte runden, darauf hat ein coach ohnehin keinen einfluß. und dann der gag mit dem gewinn, rechne dir aus wie groß die chance is, bei nur 1 mio. spieler. und dafür nochmals 60 € im jahr zu zahlen is wohl der größte hohn. zur beta hab ich mich mal angemeldet damit ich mir mal alles anschaue, aber zu 99 % is elite nichts für mich.Was mich ja wundert, offenbar sind die meisten nur dagegen. Im Internet gibt es auch schon Proteste wo man irgend welche Gruppen beitreten kann um gemeinsam dagegen zu protestieren usw. Gibt es eigentlich auch jemand hier, der an diesen Service interessiert ist? Und sogar die paar Euro zahlen würde, selbst wenn kein Map Pack kommt? Nur für die Statistiken und ein Social Network? Wobei das Social Network bestimmt kostenlos nutzbar sein wird, denn so ein Netzwerk macht ja nur Sinn wenn es viele nutzen.
Sollte es wie vermutet Inhalte in Form von MapPacks nur per Elite-Mitgliedschaft geben, wird man, will man denn regelmäßig neue Karten erhalten.
nach dem was ich bis jetzt gelesen hab, stellt sich die frage für was ich elite brauche? es bringt so gesehen ja nichts, ausser statistik, sn und nen "coach". statistik hab ich ohnehin im spiel selbst, social network gibt´s ohne hin für jedermann und ein coach is zwar nett, aber jeder weiß selbst wie gut und schlecht jemand ist. es gibt gute und schlechte runden, darauf hat ein coach ohnehin keinen einfluß. und dann der gag mit dem gewinn, rechne dir aus wie groß die chance is, bei nur 1 mio. spieler. und dafür nochmals 60 € im jahr zu zahlen is wohl der größte hohn. zur beta hab ich mich mal angemeldet damit ich mir mal alles anschaue, aber zu 99 % is elite nichts für mich.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!