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So wurde bestätigt... dass man alle Gebäude zerstören kann und dass man die Technik hat, dass herabstürzende Teile von Gebäuden Spieler realistisch verletzen könnten
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DICE hat die Zerstörbarkeit von Gebäuden und Gegenständen mit der Frostbite 2 Engine noch weiter aufgebohrt. Und das sieht so aus: Gebäude kann man bereits in Bad Company 2 zerlegen. Neu ist die Möglichkeit, das auch mit großen Gebäuden in urbanen Gebieten zu tun, und zwar mit deutlich mehr Detaileffekte im Bereich der Zerstörung. Nach dem beschriebenen Einschlag der AT-4-Granate ins Gebäude weist dieses laut Beschreibung nicht nur ein Loch auf, sondern auch zersplitterte Fenster und Risse in der Fassade. Wie das genau geht, hat DICE im September 2010 gezeigt.
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- Battlefield 3 ist nicht Battlefield Bad Company 3. Sondern das ultimative Battlefield.
- Man hat mehrere Jahre an FrostBite 2 gearbeitet.
- Battlefield 3 wird düsterer, erwachsener, moderner und realistischer.
- Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben Baupläne für chemische waffen.
- Alle Gebäude können im Multiplayer zerstört werden.
- Herunterfallender Schutt kann uns töten oder verletzen - bei DICE sagt man übrigens, dass man das im Multiplayer auch möglich machen könnte, verrät aber nicht ob man es macht.
- Granaten kann man scharfmachen und erst nach einer gewissen Zeit werfen.
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Der verantwortliche Entwickler und Chef der Aufnahmen Tomas Danko ist ein begeisterter Twitter-Fan und lässte Fans gerne an seiner Arbeit teilhaben - und verrät dabei natürlich das eine oder andere spannende Detail. So sind etwa 35 Sprecher allein für die Stimmen im Multiplayer verantwortlich - und die Zahlen-Gigantomanie geht noch weiter: Über 300 Sprach-Samples für einen erschossenen Feind sind mehr als normal; arabische oder chinesische Sprecher gibt es trotzdem leider nicht im Multiplayer. Aber vielleicht Farsi-Sprecher. Außerdem wird es wohl keine deutsche Sprachausgabe für den Multiplayer geben - wer die Sprache der Fraktion nicht will, bekommt eine gebrochen englische Sprachausgabe spendiert. Angesichts der puren Anzahl von verschiedenen Sätzen ist das sicher mehr als verständlich. Und es wird mehr geflucht als jemals zuvor in irgendeinem Battlefield, außerdem kommen im Singleplayer Sprecher aus den jeweiligen Ländern zum Einsatz.
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Außerdem bestätigt ist eine Entwickler-Konsole für Battlefield 3. Keine Erklärung am Rande: Die Entwickler-Konsole ermöglicht es Spielern, zum Beispiel Punkbuster-Screenshots anderer Spieler anzufertigen. In Battlefield 2 konnte man damit zum Beispiel auch Demos aufzeichnen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2011, 13:23)
Bezüglich der BF2 Karten gibt es aber noch immer die Aussage, dass man die Dynamik und den Charakter der einzelenen Karten nicht zu sehr verändern will und daher sogar von einer reduzierten Zerstörung gesprochen hat.Laut DICE fast alles. Es soll pro Gebäude ca 300 zerstörbare Teile geben!
Wie oben geschrieben, man will den Charakter der Karten nicht großartig verändern, sodass man garantiert nicht das Hochhaus begehen können wird (außer das Dach + eventuell Balkons).Ich bezweifel übrigens auch mal dass man jede Etage/Wohnung betreten kann in so ein Hochhaus, denn das würde den Campern/Snipern bestimmt zu sehr einladen und man würde wahrscheinlich kaum noch Bewegung sehen auf den Strassen. Aber wir werden sehen ...
Was bitte soll der Schrott? DICE könnte, macht es aber nicht? Warum das groß betonen wenn es dann im wohl wichtigen Multiplayer fehlen wird? Im Singleplayer bringt das doch recht wenig und entweder man integriert es oder eben nicht ...
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- Herunterfallender Schutt kann uns töten oder verletzen - bei DICE sagt
man übrigens, dass man das im Multiplayer auch möglich machen könnte,
verrät aber nicht ob man es macht.
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Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben Baupläne für chemische waffen.
Ich könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat das es nicht darauf hinaus läuft das irgendwelche Trolle ständig C4 an die Häuser pappen und dann mit Betonbrocken Kills machen. Das würde vielen mit der Zeit auf den Senkel gehen und das wäre schlecht fürs Image.
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Was bitte soll der Schrott? DICE könnte, macht es aber nicht? Warum das groß betonen wenn es dann im wohl wichtigen Multiplayer fehlen wird? Im Singleplayer bringt das doch recht wenig und entweder man integriert es oder eben nicht ...
Ich könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat das es nicht darauf hinaus läuft das irgendwelche Trolle ständig C4 an die Häuser pappen und dann mit Betonbrocken Kills machen. Das würde vielen mit der Zeit auf den Senkel gehen und das wäre schlecht fürs Image.
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Was bitte soll der Schrott? DICE könnte, macht es aber nicht? Warum das groß betonen wenn es dann im wohl wichtigen Multiplayer fehlen wird? Im Singleplayer bringt das doch recht wenig und entweder man integriert es oder eben nicht ...
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Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben Baupläne für chemische waffen.![]()
Scheiße, ich hab mir grad fast eingeschullert vor Lachen. Uh, die sind aber böse - die haben Baupläne für chemische Waffen. Oh Hilfe, nicht doch! Mann wie Fies, an den Kanten kann man sich bestimmt böse schneiden . Böse PLR, Du Du Du......
Dort wo CoD maßlos übertreibt und albern wird stapelt man bei BF tief und ist genauso albern. Man, holt euch Leute mit Talent! Bezahlt nem Tom Clancy, Dale Brown oder Clive Cussler nen Batzen Geld für ein Skript, aber das ist dann wenigstens einigermaßen glaubwürdig...
Mal im Ernst, wenn ich ne halbe Stunde mit Google suche - was ich sicher nicht tun werde und will - hab ich solche Baupläne auch. Zutaten gibts im Supermarkt oder der Apotheke. Und dann? Rückt die ganze US Army an oder was? Was für eine Bedrohung, ui...
Ob auch die Impact Engine zum Einsatz kommtNoch paar Stichpunkte:
- Nach der Ansicht eines FIFA-Trailers - er zeigte, wie toll und physikalisch genial die Spieler sich dort bewegen - wollte man bei DICE das unbedingt auch haben.
- Das ANT-System sorgt für extrem realistische Bewegungsabläufe.
- Die Charaktere in Battlefield 3 bewegen sich physikalisch korrekt - und reagieren auch auf äußere Einflüsse.
Ob auch die Impact Engine zum Einsatz kommtNoch paar Stichpunkte:
- Nach der Ansicht eines FIFA-Trailers - er zeigte, wie toll und physikalisch genial die Spieler sich dort bewegen - wollte man bei DICE das unbedingt auch haben.
- Das ANT-System sorgt für extrem realistische Bewegungsabläufe.
- Die Charaktere in Battlefield 3 bewegen sich physikalisch korrekt - und reagieren auch auf äußere Einflüsse.
Wäre ja zu lustig mit anzusehen wie die Leute durchn Busch rennen und sich dabei physikalisch korrekt hinbrettern weil sie an einer Wurzel hängen geblieben sind
Oder man packt zur Blutgrätsche von hinten aufm Schlachtfeld aus und verringert die gegnerische Gesundheit mal eben um 50 und mehr Prozent.
Trotzdem brüllkomisch und absurd in dem Kontext. Rüstet zum Krieg, der Gegner hat nen Bauplan! Und Sperrholz! Alarm!Chefkoch bedenke dabei aber das dies nicht offiziel von EA oder DICE kommt, also das sind keine News geschrieben von DICE und EA sondern es wurde festgestellt bei der betrachtung des Video
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Die Geschichte der Kampagne, die man auch im Koop-Modus angehen können wird, soll über Höhen und Tiefen verfügen. Mit Teheran, Paris, New York und Sulaimaniyya in Kurdistan, Irak scheinen die Schauplätze recht weit gefächert zu sein. Man darf allerdings wohl schon jetzt gespannt sein, welche Folgen die Wahl der iranischen Hauptstadt als Szenario haben wird.
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es wird einen Co-op Modus geben, welches einem Squad erlaubt gegen BOTS anzutreten
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Die Geschichte der Kampagne, die man auch im Koop-Modus angehen können wird, soll über Höhen und Tiefen verfügen. Mit Teheran, Paris, New York und Sulaimaniyya in Kurdistan, Irak scheinen die Schauplätze recht weit gefächert zu sein. Man darf allerdings wohl schon jetzt gespannt sein, welche Folgen die Wahl der iranischen Hauptstadt als Szenario haben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Juni 2011, 00:13)
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