![]()
schon Killzone3 wurde dadurch ruiniert). Im direkten Duell habe ich fast immer verloren! Die Gegner hatten etwas in der Hand, was man Waffe nennt. Mir kam es so vor, als hätte ich eine Wasserpistole in der Hand. ich verballer mein komplettes magazin und der gegner drückt paar schüsse ab und weg bin ich. Mit meiner Waffe konnte ich nur Assists erreichen. Immer fing ich an, aber jmd anderes brachte es zu ende
! Irgendwie sagen mir die Modi nicht zu und die Tatsache dass es ein EGOshooter ist (Betonung auf Ego - Egoismus
).

Kann ich nur zustimmen, Invisible macht einen MP meiner Meinung nach kaputt....entweder die Gegner hocken Unsichtbar in der Ecke und warten bis man vorbeischaut (vor allem in Halo Reach), oder Bewegen sich im Stealth in Zeitlupe und falls ein Gegner nah genug an einem dran ist, wird kurz aus dem Stealth rausgegangen, gekillt und wieder zurück in den Stealth geswitched...Dies folgte in der einen runde sicherlich noch 5 mal (mindestens). Im Laufe der Runde bemerkte ich, dass ca. 3 von 4 Spielern nur unsichtbar rumlaufen (was soll immer dieses unsichtbare?schon Killzone3 wurde dadurch ruiniert).
einfach schnell und glatt läuft der shooter. für mich der shooter 2011 (bisher)
Die 2 RIESEN komen ja noch 
), die ich je gespielt habe! Bin zwar nich durch, denke aber nicht, dass es an qualität verliert.
hier war es bisher so: LAUFEN ... Schießen ... Laufen ... Schießen ... (der Vortgang ist zu erraten ;D)
Selbst der Panzermodus ist nicht unüberwindbar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!