Aus dieser Bemerkung schließe ich das Du es noch nicht mit guten Piloten zu tun hattest, die Teile sind nämlich sehr beweglich wenn man deren Masseträgheit ausnutzen kann - dazu kommt das sie sich auf 3 Achsen Bewegen können (was zugegebenermaßen viele nicht machen). Jemanden der das weiß und ausnutzt kriegst Du mit dem Blinker-Spielzeug nicht. Zumindest nicht mit ner 70% Quote
Zitat
aber auch bei den schnellen kannst du keine zwei schnellen Drehungen/Bewegungen/etc. aufeinandern machen, nach der ersten ist die Flugrichtung gut einschätzbar, man braucht auch ein gewisses Maß an Geduld um auf diese Bewegung zu warten (lässt sich mit einem Squad auch provozieren)
Was ist dann das wesentliche zu einem Spiel das nun übern einem Jahr draußen ist?Ich schließe mich an! Such eh immer wen zum zocken..hoffentlich dauert der Tracert - Skill Vergleich nicht allzulange damit ihr euch auch mal wieder auf das wesentliche konzentrieren könnt :-)
Womöglich mag das meinen Eindruck erklären ... jedoch muss ich mich doch nicht um die Modi kümmern?! Mein Erfahrungswert bezüglich Rush hat damit genauso viel Wertung wie deiner zum CQ-Modus - einfach weil beides Teile des Spiels sind.
Zitat
Wann hat man es im Rush schon groß mit Helis zu tun? Spiel mal ne Runde
CQ auf Atacama oder Heavy Metal, da treiben sich regelmässig die "Pros"
rum und da kannst Du zeigen was Du kannst. Da kannst Du froh sein auf
10% zu kommen, wenn überhaupt. Auf die UH60 hab ich auch ne gute Quote,
die fliegen nie und nirgends wirklich lange. Die nerven mich aber auch
nicht...
Wie du dich richtig erninnern wirst beinhaltet meine Behauptung ein funktionierendes Squad aus eingespielten Spielern ... das habe ich mit drei Leuten die ich aus meinem privaten Umfeld kenne.
Zitat
Zumal Rauch wenn ich mich recht erinnere 20-25s Nachladezeit hat - und
in der Zeit nachzuladen, zu Treffen, die RPG zu ziehen, zu locken und
abzuschießen und das mitten im Gefecht wo der abgehende Tracer für alle
ein Leuchtsignal ist und Sniper anlockt wie Scheiße die Fliegen. Naja...
Wer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
Zitat
Ich nehm nen Apache und Rauch und dann
kannst Du zeigen was Du kannst. Ich bin wirklich nicht der Überpilot,
aber 7 aus 10 Abschüssen im Mittel aus sagen wir 3 Spielen schaffst Du
nicht, das garantiere ich Dir...
Ach komm hör auf dich jetzt auf ein moralisches Podest stellen zu wollen ... als ob du das nötig haben würdest
Zitat
Oder ich und die anderen hier die das nicht so recht glauben sind einfach unfähig. Auch ne Möglichkeit...
Nja jeder halt eine eigene Meinung wieviel Geld er in sein Hobby investiert.
Wenn Dein Hobby "Neue Namen auswählen" ist, sei es Dir gegönnt![]()
hahah hör net auf den hahah des sagt der zu mir auch immer hahah
btw: hab jetzt auch alle sturmgewehre frei, bin kurz vor der UMP bei den smgs dann hab ich da auch alle, beim sanitäter hab ich grad mal die 2e waffe![]()
meinst du mich?`haha
BF > CoD oder bleibst du da immernoch stur?![]()
hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe??
ach komm BF3 ist pflicht
Treppen, ich renn entweder schon am anfang gegen die wand daneben oder flieg sie runter wenn die wand schon weggbummst wurde
hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe??
ach komm BF3 ist pflicht
Treppen, ich renn entweder schon am anfang gegen die wand daneben oder flieg sie runter wenn die wand schon weggbummst wurde
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!