Hö? 2100 MS-Points gibt es für 15 €, das heißt für einen Fall der 320 MS-Points kostet, zahlst du ca. 2-3 € (korrigiert mich falls ich falsch liege).320 ms points für ein fall ????? hat den jemand ins hirn geschissen ??? wollt mir eigentlich kommende fälle laden aber NICHT für den preiss !!!![]()
Und in welcher Art und Weise wird dein Erlebnis dadurch geschmählert das andere wie ich nun Rockstar Geld in den Hintern blasen um noch mehr aus dem Spiel rauszuholen?eigentlich erwarte ich, dass wenn ich ewig lange ein Spiel vorbestelle, dass der Bonus den man bekommt dann auch exklusiv bleibt. Deswegen, vorbestellen lohnt sich eigentlich gar nicht mehr heutzutage.
Rockstar pass ligt doch dem spiel bei oder seh ich da was falsch ???? dann lad dir doch einfach den Rockstar pass
und du bekommst 4 fälle die ganzen anzüge
die Challenge von Gamestop
das deckt alle DLC´s ab die bis ende Juli rauskommen
2 fälle jetzt
der nächste wird im juni freigeschaltet
und der letzte dann im Juli
und danach wird man sehn ob noch mehr neues kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (31. Mai 2011, 22:15)
und dann hab ich alle sachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Mai 2011, 23:02)
Okay, das wusste ich nicht. Ich bekomme meine MS-Points und Gold-Monate von einem Privathändler.Hö? 2100 MS-Points gibt es für 15 €
Wo das denn? Mittlerweile sind 4200 für 49EUR schon billig. Aber 2100 für 15EUR?
Amazon will 25EUR und selbst MSPoints will 23,82EUR (oder mit Datenweitergabe 22,90EUR).
Dir fehlt wahrscheinlich der Revolver aus der Streifendienst-Mission "Bewaffnet und Gefährlich". Man fängt den Fall mit einer Schrotflinte an, aber wenn man die wegwirft, dann hat man nicht wie sonst eine normale Pistole, sondern einen Revolver!Kann mir mal einer sagen, was es alles für Waffen gibt?
Weiß nicht was mir noch fehlt für den Erfolg.
Pistole, Schrotflinte, BAR,Thompson, dieses komische Gewehr da und den Flamenwerfer hab ich schon, wat fehlt denn noch?
Mehr Waffen habe ich im ganzen Verlauf des Spiels nicht gefunden![]()
Kann mir mal einer sagen, was es alles für Waffen gibt?
Weiß nicht was mir noch fehlt für den Erfolg.
Pistole, Schrotflinte, BAR,Thompson, dieses komische Gewehr da und den Flamenwerfer hab ich schon, wat fehlt denn noch?
Mehr Waffen habe ich im ganzen Verlauf des Spiels nicht gefunden![]()
Warum sollen andere auf die zusatzcases verzichten, nur weil sie es nicht vorbestellt haben?
Außerdem hat es sich doch gelohnt, wenn du als Vorbesteller kostenlos ne Zusatzmission bekommst die jetzt für 320MS-Points angeboten werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!