Aber das als Grund anzusehen sich ein Spiel nicht zu kaufen finde ich lächerlich. In CoD gibts es viel schlimmere Sachen. ZB das man durch eine Wand gemessert wird weil ein Bein rausguckt
Nur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlosWer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
Na wenn ich manche so sehe hab ich meine Zweifel. Die Panzer finde ich in BC2 komplett überflüssig weil sie ihre Stärken kaum ausspielen können - Geschwindigkeit und Feuerkraft. In BC sind es nur rollende Bunker, in engen Gebieten völlig nutzlos. Und man kann den Leuten verleiden sie zu nutzen, immer fleissig Minen legen und nach ner Weile lassen die die Teile freiwillig stehen.
Zitat
aber sonst macht mir das kein spaß auch wenn ich en haufen kills mit denen mach, weils einfach 0 mit können zu tun hat. Jeder kann sich in nen panzer setzen und leute killen.
Ich hab nen Riesenspaß dabei, Pios sind immer dabei und so ein Panzer bringt ordentlich Punkte. Am besten mit Minen, legen und im Laufe des Spiels machts öfter Bling
Zitat
können tuts jeder... nur es macht keiner weils vielen so kein spaß macht...
Klar, da hat jeder seine Präferenzen. Ich hab beides gern, nur ist CoD momentan keine alternative. Zu generisch, zu begrenzt und ich hab immer das Gefühl das ganze vor Jahren schonmal gespielt zu haben. BC2 ist etwas störrischer, aber damit müssen alle klar kommen. Dafür hat man viele Freiheiten und Action in einem Maß wo CoD im MP gewaltig abstinkt.
Zitat
Jeder hat beim Gaming halt andere Prioritäten:
Für manche ist der Faktor "Teamplay" kaufentscheident, bei anderen die schnelle Action. Und bei mir ist die Steuerung halt ein maßgeblicher Faktor.
Kaufen werde ich mir BF3 auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wie intensiv ich es spielen werde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Juni 2011, 19:11)
vorallem die tatsache dass es bei BF um teamplay und dem gemeinsamen gewinnen geht bevoruzuge ich es BF zu spielen und nicht CoD...da hat man immer so einen druck eine gute kill/death ratio zu haben....und da basiert alles nur auf die stats....
einfach mal schön entspannt battlefield zocken ist doch das beste![]()
Stimmt, ein Tag kein Cod ist wie eine Woche Kur. Wenn man bei Cod in TS ist wird die ganze Zeit mehr geflucht als irgend wie kommuniziert, macht aber auch Spaß, nur kann man sich das auch nicht immer geben, sonst bekommt man noch graue Haare.In dem Sinne stimme ich zu, bei BF kann man schön entspannen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Juni 2011, 23:42)
Stell doch BF auch auf volle Empfindlichkeit...
Mw2 eingelegt
Spiel gesucht
Spiel gefunden
1 min in der Lobby gewartet
Spiel startet
10 sec im Spiel auf den Anfang gewartet und dabei bemerkt das 5 von 6 Leuten Sniper sind
5 Schritte gelaufen
Gespawntoobt
Xbox Steuerung
CD auswerfen
Battlefield BC2 eingelegt
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!