Nun ist nicht jeder so gut ausgestattet wie du und als Padfahrer bleibt mir auch nichts anderes übrig als zu schauen in welchen Gang ich bin, da man ansonsten bei Forza beim runterschalten schonmal in den Rückwärtsgang schaltet und dann mit einem Dreher bestraft wird.Gangwechsel ausschließlich nach Gehör. Gangkontrolle braucht man bei einem H-Shifter ja nicht, da merk ich ja, welcher Gang drin ist weil ich ihn bewusst einlege.
Teilweise richtig, denn ein richtiger Racer sitzt auch in einem echten Auto und fährt sein Rennen auf einer echten Rennstrecke.ein richtiger racer schaltet nur nach gehöhr.![]()
der Kia Cee'd, dabei sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (1. Juni 2011, 22:35)
Man freut sich doch immer, wenn das eigene Fahrzeug im Spiel ist.der Kia Cee'd, dabei sein!
Ist das die Möhre, mit denen die F1 Fahrer um den Top Gear Track heizen müssen? Wenn ja - den kannste gerne als exklusiven JabaFu-DLC haben...![]()
Man freut sich doch immer, wenn das eigene Fahrzeug im Spiel ist.der Kia Cee'd, dabei sein!
Ist das die Möhre, mit denen die F1 Fahrer um den Top Gear Track heizen müssen? Wenn ja - den kannste gerne als exklusiven JabaFu-DLC haben...![]()
![]()
Solange es keine 1200 Punkte sind, bin ich dabei. Vielleicht bringen sie ja auch das davor genutzte Auto aus der Sendung, den Suzuki Liana, das ist eine Möhre. Nicht meinen Daily Driver runtermachen.![]()
1200 Punkte ist er mir dann doch nicht wert. Gutes Auto, aber kein Markenfan, Spott macht mir nichts aus. Trotzdem hängt er das meiste ab.Man freut sich doch immer, wenn das eigene Fahrzeug im Spiel ist.der Kia Cee'd, dabei sein!
![]()
Solange es keine 1200 Punkte sind, bin ich dabei. Vielleicht bringen sie ja auch das davor genutzte Auto aus der Sendung, den Suzuki Liana, das ist eine Möhre. Nicht meinen Daily Driver runtermachen.![]()
Au wacka. Puuhh, Fettnäpfchen BEINAHE mit Köpper genommen. Habe diese Woche Barrichello gesehen bei Top Gear. Gerade mal gegoogelt und er war - ein Glück für den Forenfrieden - mit dem Suzuki Liana unterwegs. Und ja, es war die Obermöhre schlechthin.![]()
Dein Kia sollte natürlich für alle dabei sein, meinetwegen auch für 1200 MSP.![]()
Zitat
Wie Microsoft bereits bekannt gegeben hat, wird auf der E3 2011 ein eigenständiges Event zu Forza Motorsport 4 stattfinden. Am Dienstag, dem 8. Juni, wird Microsoft die kommende Renn-Simulation von Entwickler Turn 10 für die Xbox 360 genauer vorstellen. Zur Einstimmung auf das Event und um zu zeigen, wie ernst (oder auch nicht) man den Rennsport nimmt, wurde nun ein lustiger E3-Teaser zu Forza Motorsport 4 veröffentlicht. Dieser enthält zwar keine neuen Gameplay-Szenen, zeigt jedoch den wortkargen Testfahrer The Stig des britischen Automagazins Top Gear und dürfte für den ein oder anderen Schmunzler sorgen. quelle
deswegen schaute senna auch immer auf den drehzahlmesserein richtiger racer schaltet nur nach gehöhr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toaster« (2. Juni 2011, 15:58)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!