Die sind nur bei den beiden großen Endurance-Rennen (Nordschleife & Le Mans) interessant, ansonsten braucht die auch keinerDas selbe würde ich auch über Nachtrennen sagen....![]()
Naja wenns nach mir ginge würde in der Karriere z.B. zwangsweise jede menge wetterkombinationen dran kommen. das setzt allerdings auch voraus dass reifen(typ)wechsel möglich sind. es wäre mal eine wilkommene, sodenn vernünftig gemacht. 3h ausdauerrennen auf der schleife mit simuliertem verschleiß, nachts bei regen? klar, wo muss ich unterschreibenAlso ganz ehrlich... ich finde Regen kacke... das schaut man sich einmal an, wie's technisch gemacht ist und wählt es dann nie wieder...
Nice, ich hoffe da gibts auch etwas mehr neues videomaterial dabei oder infos. aber das hängt ja erfahrungsgemäß nicht an euch.Noch eine kleine Ankündigung: am 7.6. veröffentlichen wir ein 10-minütiges exklusives Video-Interview mit Dan GreenawaltMehr darf ich jetzt noch nicht verraten.
Siehe obenDas selbe würde ich auch über Nachtrennen sagen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Juni 2011, 10:22)
Halt wie in PGR 4 mit den jeweiligen Rennen, z. B. dem alten Formelwagen im Schnee auf der Nordschleife. Reifenwechseln braucht man doch nur bei richtigen Rennwagen für Regen, du packst ja bei deinem Auto auch keine anderen Schlappen drauf, wenn es draußen anfängt zu regnen.Naja wenns nach mir ginge würde in der Karriere z.B. zwangsweise jede menge wetterkombinationen dran kommen. das setzt allerdings auch voraus dass reifen(typ)wechsel möglich sind. es wäre mal eine wilkommene, sodenn vernünftig gemacht. 3h ausdauerrennen auf der schleife mit simuliertem verschleiß, nachts bei regen? klar, wo muss ich unterschreibenAlso ganz ehrlich... ich finde Regen kacke... das schaut man sich einmal an, wie's technisch gemacht ist und wählt es dann nie wieder...
Ne schon wahr, mein Auto fährt aber auch nicht auf 285er+ Rennslicks mit 250KMH+ sachen durch den Kurs... du packst ja bei deinem Auto auch keine anderen Schlappen drauf,...
SicherlichWird es die Möglichkeit geben die Vorstellung nochmal anzuschauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Juni 2011, 21:49)
Morgen ab 18 Uhr ist die Microsoft PK. Aber wieso die Panik? Youtube ist euch ein Begriff?Gametrailers.com werden die PKs bestimmt auch im Nachhinein wieder anschaubar machen. Wird schon äußerst schwer sein was zu verpassen.
Edit: Omg, nun bin ich verwirrt. jede Seite schreibt was anderes, von 18, 18:30, 19:00 Uhr ist alles dabei. In der Xboxfront News stand aber 18 Uhr, und wenn da steht 18 Uhr, wird da auch was um 18 Uhr zu sehen sein.![]()
Daumen sind fest gedrückt! Bis 16-17 Uhr arbeiten und ab nach Hause, PC und Xbox anschmeißen!!!Morgen früh ziehen wir mit der FRONT noch extra wegen der E3 auf einen brandneuen Server um... und das im Laufenden Betrieb... das heißt Daumen drücken Jungs![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!