Kommt wenigstens der Duke Nukem Flair von früher gut rüber?Mein Eindruck nach der Demo: Viel Wirbel um nichts.
Grafik schlecht (War ja bekannt), ruckelt, Zeilenverschiebung. Gegner verhalten sich wie bei Serious Sam.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal schon sehr happig. Man wird quasi überrannt.
Ich habe die Demo gespielt und fand es nicht sehr berausschend.Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert!![]()
gut das du sowas jetzt schon beurteilen kannst.
Ich habe die Demo gespielt und fand es nicht sehr berausschend.Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert!![]()
gut das du sowas jetzt schon beurteilen kannst.Und mehr als 10€ ist mir persönlich nicht Wert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Juni 2011, 16:31)
Ja dem kann ich Leider nur Zustimmen Scheint mal wieder so ein Phänomen zu sein! Mega Hype um das Spiel und dann kommt doch nur Plunder!Schade, Demo ist sehr ernüchternd.
Steuerung 1/10 (Das Zielen ist sehr unpräzise, alles sehr harkelig)
Grafik 3/10 (matschige Texturen, kaum bis gar keine Highlights)
Technik 2/10 (Hakelige Animationen, mieses Trefferfeedback)
Kann mir kaum vorstellen, dass die Retail anders werden wird. Werde jedenfalls meine Vorbestellung stornieren, mein Geld beiseite legen und auf die ersten (User-)Tests warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurai333« (3. Juni 2011, 19:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!