Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl.![]()
Hauptsache du hast es drauf....Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl.![]()
Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben. Die meisten brauchen 2 Mags um 1 Kill zu machen. Wenn ich mal nicht am Controller bin sondern am PC und in SnD der letzte vom Team bin stehen die vor einem und brauchen dann wirklich manchmal ein ganzes Mag um dich zu töten. Die meisten könnens einfach nicht und machen einen auf Tryhard. Hört sich hart an, is aber so. Das sind vor allem die, die sich über Hardscopes beschweren, selbst wenn man die über die ganze Map macht.
Ich wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiertNur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlosWer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
. Nee, wenn dann richtig...
Mal im Ernst, ich will es auch nicht so verstanden wissen das ich Dir den Fehdehandschuh hinwerfe, ich wäre mal interessiert daran das auszutesten. Privates 4vs4 auf Atacama CQ, ich nehm den Apache und nen Gunner, von mir aus auch keinen, und Du und Dein Squad jagen mich. Fände ich mal cool, man kann ja immer was lernen...
Ich wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiertNur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlosWer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
. Nee, wenn dann richtig...
Mal im Ernst, ich will es auch nicht so verstanden wissen das ich Dir den Fehdehandschuh hinwerfe, ich wäre mal interessiert daran das auszutesten. Privates 4vs4 auf Atacama CQ, ich nehm den Apache und nen Gunner, von mir aus auch keinen, und Du und Dein Squad jagen mich. Fände ich mal cool, man kann ja immer was lernen...
![]()
Grade da laufen viele rumStell doch BF auch auf volle Empfindlichkeit...
Mw2 eingelegt
Spiel gesucht
Spiel gefunden
1 min in der Lobby gewartet
Spiel startet
10 sec im Spiel auf den Anfang gewartet und dabei bemerkt das 5 von 6 Leuten Sniper sind
5 Schritte gelaufen
Gespawntoobt
Xbox Steuerung
CD auswerfen
Battlefield BC2 eingelegt
Tu ich doch, aber des is net mal annähernd so schnell....
Spiel halt Ground War da laufen kaum Sniper rum weil die da total abkacken weil se alle nix drauf haben gegen mehrere gegner...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Juni 2011, 17:22)
Hauptsache du hast es drauf....Das ist schon witzig irgend wie. Wieso bedeutet es wenn kaum Sniper dabei sind, dass die nichts drauf haben? Das sind halt noch richtige Infanterie Kämpfe. Sniper gehören in die Unterzahl.![]()
Sag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben. Die meisten brauchen 2 Mags um 1 Kill zu machen. Wenn ich mal nicht am Controller bin sondern am PC und in SnD der letzte vom Team bin stehen die vor einem und brauchen dann wirklich manchmal ein ganzes Mag um dich zu töten. Die meisten könnens einfach nicht und machen einen auf Tryhard. Hört sich hart an, is aber so. Das sind vor allem die, die sich über Hardscopes beschweren, selbst wenn man die über die ganze Map macht.![]()
Die wirklich guten Sniper sieht man gar nicht erstSag mir mal wie viel Sniper du an einem Tag siehst die auch was drauf haben.
Geht klar Yildi - ist vermerkt in meinem Ninja-Gedächtnis-Kalender...
Zitat
erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert![]()
Dafür gab es doch genau das Gegenteil: Shotgun mit Magnum-Muni und Slugs (oder wie war die genaue Combo?)
Das hatte auch nicht wirklich was mit Skill zu tun![]()
Von mir aus kann er mit seiner Sniper das ganze gegnerische Team mit einem Schuss durch Headshots killen, ändert trotzdem nichts daran das ich diese Quickscoper nicht leiden kann.Ich muss Fernando recht geben. Habe mal gegen ihn gezockt und er hat echt gut gerockt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (3. Juni 2011, 20:15)
Nur zu ... ich geb dir keinen halben TagIch wär gern zu bereit, halte das bitte im Hinterkopf, ich habe ab Montag vorraussichtlich 4 Wochen kein Internet ... erinnerst mich dran versuch ich die Bande zusammen zu kriegen und wir schauen was passiert![]()
Geil dann können wir hier im Forum scheiße machen ohne Ende
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!