Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 3. Juni 2011, 19:39

Also ich finde die Angst schon gerechtfertigt, wenn man überlegt, was die letzten Monate für Gurken erschienen sind!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 3. Juni 2011, 20:27

naja man sollte halt nach 15 jahren entwicklung nicht mit der über erwartung rangehen und einfach hoffen das Duke Flair da ist und das ist es mit sicherheit!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 3. Juni 2011, 21:49

Man will ja nix sagen....aber den Duke MUSS man auf dem PC spielen...schon aus Nostalgiegründen..... :]

Ich denke damit hat sich dann auch die Steuerungsfrage geklärt, die Grafik dürfte auch mehr hermachen, will ich zumindest stark hoffen! :rolleyes2:

Ich für meinen Teil werde es mir NUR für den PC holen...wenn ich die Wahl habe hole ich mir Shooter aber generell eher für den PC als für die Box! :]
Gelassen bleibt der Weise!

384

Freitag, 3. Juni 2011, 22:47

Ich lese hier nur immer Duke Flair,
aber andere Spiele, Homefront,Brink z.B., werden für die Fehler die hier einige schon andeuten lassen total zerissen.

Naja ich bin froh das ich die Nostalgiebrille absetzen konnte.

385

Samstag, 4. Juni 2011, 08:51

Soweit ich weiß, hat Gearbox auch nie mit einer tollen Grafik geworben oder so....außerdem kann weder Homefront noch Brink einen Charakter aufweisen der nur ansatzweise an Duke heranreicht.
Ich kann dich aber auch gut verstehen....

386

Samstag, 4. Juni 2011, 08:53

An alle die sagen:
"Die Demo ist doch schon über ein Jahr alt, macht euch nicht ins Höschen!"


Wieso sollte Gearbox eine Demo rausbringen, die WEIT hinter der Qualität des Endproduktes bleibt? Damit ein paar Vorbesteller abspringen? Das macht irgendwie keinen Sinn!
Daher werde ich mir das Spiel zunächst einmal ausleihen. Nach Brink und Crysis 2 mache ich keine Experimente mehr!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 4. Juni 2011, 10:18

so,hab die demo auch durch. naja als vollpreistitel geht das spiel nicht durch, auch wenns der duke is! mir is egal wie alt die demo is, ne demo sollte zum kauf anreizen und nicht schockieren. also meins wird erst mal stoniert.

388

Samstag, 4. Juni 2011, 10:54

An alle die sagen:
"Die Demo ist doch schon über ein Jahr alt, macht euch nicht ins Höschen!"


Wieso sollte Gearbox eine Demo rausbringen, die WEIT hinter der Qualität des Endproduktes bleibt? Damit ein paar Vorbesteller abspringen? Das macht irgendwie keinen Sinn!
Daher werde ich mir das Spiel zunächst einmal ausleihen. Nach Brink und Crysis 2 mache ich keine Experimente mehr!


Weil es eine Demo ist die die Leute damals zur Pax schon haben wollten und weil Demos nie das finale Endprodukt darstellen.

389

Samstag, 4. Juni 2011, 11:54

Das mit dem finalen Endprodukt schreiben die natürlich immer dazu. Fakt ist aber, dass die meisten Demos einen sicheren RLückschluss auf das fertige Spiel zulassen.
Wenn die Demo so viel schlechter als das Endprodukt ist, sollte man entweder gar keine bringen oder erst eine nach Release (siehe Reach oder ME).

Somit ist entweder das fertige Spiel oder das Marketing von Gearbox schlecht. Bald wissen wir es genau.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 4. Juni 2011, 13:22

naja ich kauf es halt bei Gamestop für 9,99 oder ich bestelle es in UK mit nem kumpel zusammen!

391

Samstag, 4. Juni 2011, 22:53

Ich lese hier nur immer Duke Flair,
aber andere Spiele, Homefront,Brink z.B., werden für die Fehler die hier einige schon andeuten lassen total zerissen.

Naja ich bin froh das ich die Nostalgiebrille absetzen konnte.

Psst. Psst. Ich habe damals auch so argumentiert und wurde fertig gemacht. Demo sucks. AUch wenn es in 15 Jahre Entwicklung endlich erscheint, dann sollte es wenigsten in Sachen auf Gameplay heutzutage angepasst sein. Die Steuerung des Wagen hat mich schn angekotzt im Spiel...

392

Samstag, 4. Juni 2011, 23:34

Man wird ja nicht gezwungen es zu spielen, nicht wahr? ;) Ich finde die Demo (PC) nicht schlecht und warte nun gespannt auf auf den Duke. Also spielerisch von der Demo zu urteilen kann man sich eigentlich nur aufregen wenn man Duke nie gespielt hat oder zu viel erwartet. Und Grafik, sagt was ihr wollt, ich werde die PC Version spielen und zufrieden sein. ^^ Hauptsache die Scheiße ist endlich erschienen. ^^

Diejenigen die Eier aus Stahl haben werden es spielen :smokin:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:32

hab gestern im Gamestop nachgefragt und die machen ziemlich sicher eine Aktion mit 9,99!

395

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:32

hab gestern im Gamestop nachgefragt und die machen ziemlich sicher eine Aktion mit 9,99!

Ja die soll wohl morgen starten...so als Info für euch.

Für mich ist das Spiel nix...vlt mal irgendwann billig für pc...aber auf Xbox tu ich mir das nicht an...nach den eindrücken...da ist mir Brink eine Lehre

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:13

also die xbox version hat wiedereinmal die nase vorn im gegensatz zur pc 3. Die Fließen und die licht effekte sind deutlich besser! Aber irgendwie ist der schatten nicht da :D

Hach ich freu mich schon drauf. Hole es gleich am Freitag bzw die Freundin weil ich keine zeit hab XD werde es aber erst am montag abend zocken können weil ich bei nem kumpel bin!

397

Montag, 6. Juni 2011, 00:05



find es bis jetzt schon ne herbe enttäuschung, das mit dem tearing, aber mal schauen was die final-version sagt :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





398

Montag, 6. Juni 2011, 07:17

Mit guten Marketing kann man Wärmflaschen auf der Sonne verkaufen :D Soviel Werbung wie auf manchen Sendungen derzeit läuft wird das Spiel guten Absatz finden. Denke aber auch das der Preis schnell sinkt, dann kann man es sich mal anschauen, bis dahin lass ich die Finger weg, dieses Jahr kommen noch genug Toptitel zum investieren. :thumbup:

399

Montag, 6. Juni 2011, 16:51

Mit guten Marketing kann man Wärmflaschen auf der Sonne verkaufen :D Soviel Werbung wie auf manchen Sendungen derzeit läuft wird das Spiel guten Absatz finden. Denke aber auch das der Preis schnell sinkt, dann kann man es sich mal anschauen, bis dahin lass ich die Finger weg, dieses Jahr kommen noch genug Toptitel zum investieren. :thumbup:
Meine Rede :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





400

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:14

und, schon jemand vielleicht vorab das game schon zu hause? ?(

ich freu mich :bounce:

Thema bewerten