Mit so was wäre ich vorsichtig, was wäre wenn Techno einer der mächtigsten Hacker wäre, da wäre das Forum in nicht mal einen halben Tag weg. Aber naja, habt ja Backups
Techno hacke Activision
Verdammt, ich entwickel mich noch zu einen Activision Flamer, ich brauch meine Pillen
Der wahre Fan gesteht auch Schwächen eines Spiels ein.
Wo verteidigt er diese Schwäche? Ich treff mit den Slugs auch nix, habs schon oft probiert und da muss das Ziel schon sehr still halten das das was wird. Ich brauch es nicht, ich nutz es nicht und die Anzahl meiner Tode durch diese Kombo verliert sich mittlerweile in der Statistik. Das war mal ne Weile "In", hat sich gelegt...
Diese Munition gibt es und angesichts des Kalibers hauen sowohl der Schaden als auch die Reichweite hin. Nur weil das Projektil über ne Shotgun gefeuert wird heißt das nicht das es nur zur Entenjagd taugt. Richtig ist natürlich der Einwand ob es Sinn macht sowas ins Spiel zu bringen, nur weil es geht heißt es nicht das man es drin haben muss. Aber es ist kein Gamebreaker, das zu behaupten wäre falsch...
Ich hab das Spiel heute mal eingelegt mal wieder nach gewisser Zeit durch die BF 3 Trailer wieder Lust bekommen. Mal ne Frage wieso bin ich wieder Level 1? Oder kann das damit zusammenhängen das ich erstmal die ganzen Multiplayerupdates die ich verpasst habe ziehen muss?
Ist ein Anzeige Bug. Hast wahrscheinlich vor dem Spiel in die Statistiken geschaut. Im Spiel selber solltest du den richtigen Rang haben incl den freigeschalteten Waffen usw.