Habe mir das Spiel mal letzte Woche erworben, da es recht günstig zu haben war. (15 € bei ebay)
Habe davor immer wieder die Beiträge hier von Yildi gelesen und von seiner Motivation für PES 2011 speziell die Meister Liga.
Da ich eh noch nach einem Spiel gesucht habe, passte es perfekt.
Nun habe ich Heute endlich Zeit gefunden, mal eine Meister Liga zu starten. Ich muss sagen, das Spiel macht einfach nur unfassbar viel Spaß. Im Vergleich zum Fifa Karrieremodus, bei Fifa wird alles nach dem 2. Spiel schon langweilig. Offline ist man kaum gefordert, immer die selben Tore etc. Auch sonst macht er Karrieremodus nicht viel Laune. Bei gutem Kontostand sind beinahe alle Spieler zu haben. Auch passieren im Laufe der Jahre bei Fifa echt komische Transfers. Jedenfalls macht es mir bei Fifa nicht viel Freude, wenn ich gegen einen Anelka bei Wigan spiele..
Bei PES ist das eben nicht so, die fehlenden Lizenzen machen mir gar nichts aus. Spiele mit West Ham mit nem richtig guten Optionsfile.
Kann Yildis Begeisterung wirklich verstehen! Offline ist PES einfach nicht zu übertreffen. Ob es da Online laggt etc, interessiert mich wenig, da ich von allgemeinen Ranglisten Games eh die Schnauze voll habe, da ich von Fifa fast nur negative Erfahrungen habe und ich denke, dass man im Online Modus bei PES wie auch bei Fifa eh nur gegen Real, Barca und ManU spielt. Also von dem her, ist es mir egal...