Zu deinen ganzen beschriebenen Aktione(Refs bequatschen,abklatschen und Bankinteraktion) das stimmt
würde den Spiel nochmal etwas mehr Atmo verpassen.
Was ich auch ehrlich ganz schlecht finde ist die Sache wenn sich ein Spieler verletzt da labern die Moderatoren erstmal ihren scheiss weiter und die Halle feiert.
Dann kommt immer die selbe Leier"it looks like we have an injury on the Field" O_o
Wenn sich ein Franchise Player verletzt ist es normaler weise totenstill in der Halle.
Oder die Moderatoren reagieren gleich auf die Situation.
Ich spiele selber in einer Liga in der auch Flash spielt wenn ihr wollt könnt ihr da ja ab nächste Saison mitmachen.
Momentan sind wir 20 Teams und wenn wir die 30 vollbekommen wäre das natürlich super
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…844fcad1a8477d5
Aber wenn ihr eine Liga startet sagt bescheid
Also ich bin Bulls Fan schon seit ich denken kann hab damals als Junger Spund mit Basketball angefangen mit 14(bin jetzt 27)
im Verein.
Hab dann aber mit Skateboarding angefangen und musste mich entscheiden,
die Wahl viel aus Skateboarding was ich immernoch mache.
Hab dieses Jahr aber wieder angefangen selber BBall zuspielen,Freizeit mässig und so ab und zu 5 vs. 5.
Die Bulls habe ic haber trozdem verfolgt die ganze Zeit über und an den neuen Bulls finde ich einfach diese Teamchemie geil und die Art wie sie Teamdefense spielen.
An Rose find eich einfach geil das er kein Aufschneider ist*ähm alles klar King

*
Mein Alltime Bull ist aber immer noch Pippen von damals