Zitat
Original von Dominik R.
hmm, also ich finde den Text eher schwach! Bisschen geklaut. Aber das Thema ist natürlich schon wichtig und gar nicht so weit weg wie man immer denkt. Habe neulich erst erfahren das jemandem aus dem näheren Freundeskreis so etwas früher im Kindergarten passiert ist. Da kann ich echt wieder mal froh sein so behütet aufgewachsen zu sein.
Zitat
Original von Berserker
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von Berserker
Früher wurd nicht lange rumgezettelt. Siehe Michel aus Lönneberga oder unsere Elter/Großeltern in der Schule. Ein- Zweimal eins auf die Finger und es war Ruhe im Karton![]()
Irgendwie unpassend...
Wollte das Thema nur etwas auflockern, sorry![]()
Zitat
Original von Reznor
Den Kindern muss bewusst gemacht werden, dass nicht sie die Schuldigen sind und dass sie Hilfe suchen müssen, wenn es keiner bemerkt.
Zitat
Original von Adman
Was den Sexuellen mißbrauch an kindern betrifft, finde ich sollte mal in Deutschland das Strafmaß rigoros hochgeschraubt werden. Wie kann das sein, das die Bild z.B. mit endlich mal 1n mutiges Urteil über 1nem Kinderschänder titelt, der gerade mal 4 Jahre bekommen hat. Der sitzt dann 2-3 Jahre und ist dann wegen guter Führung wieder draußen. Ohne scheiß, es gleicht einer Einladung für alle Pädophielen Menschen hier in Deutschland, wenn 4 Jahre 1n mutiges Urteil sind FREUNDE was, ist dann 1n "normales" URTEIL??????????????? Hier stimmt 1nfach was mit den JUSTIZSYSTEM nicht, in dem Kapitalverbrechen höher: sehr viel höher geahndet werden, als wohl mit die schlimmste und grausammste art von Verbrechen die man nur vergehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (23. April 2006, 14:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!