"ihr Mods seid alle Activision PR Leute"
Wo wir schon bei lächerlich sind:Aber schön das du jetzt wenigstens diese lächerlichen Anschuldigungen sein lässt, wie "ihr Mods seid alle Activision PR Leute"
Komm lenk nicht ab, ganz offensichtlich doch. Oder Du verwechselst da was, ich was weiß was ich schreibe. Jedenfalls ist und wäre es unter meiner Würde sowas zu behaupten. Wenn Du Dir da so sicher bist dann bitte - Zitat her mit Link zum Beitrag, kann ja noch nicht so lange her sein wenns noch so gut im Gedächtnis hängt...Ich hab mir das nicht ausgedacht, das weißt du genau.
Kritik ist weder bei den einen noch den anderen erwünscht - obwohl die BF-Fraktion deutlich besser damit umgehen kann und nicht gleich schmollend die Unterlippe runter zieht.
Entschuldige mal, hab ich mich jemals unsachlich mit Kritik daran auseinander gesetzt? Ich versuche so objektiv zu sein wie es geht, das ich eine Tendenz zu BF habe verleugne ich gar nicht, einfach weil ich es für besser halte als CoD im Moment und so wie es aussieht auch zukünftig. Das ist nicht weil EA und DICE so toll sind, sondern weil AV einfach schlechte Arbeit abliefert und da lasse ich mir Spitzen nicht nehmen...
Zitat
Allein mit dieser Zeile hast Du quasi belegt, dass Du ein Fanboy bist. Schau Dir einfach mal die Threads an, wenn jemand BF3 oder BC2 kritisiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Juni 2011, 13:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!