Sach ma Jan, ist die neue Gamercard-Seite unter dem Daten-Traffic von den Frontforen zusammengebrochen?
Was müsste ich bei Gamestop draufzahlen wenn ich eine XBox 360 Elite 120GB (Zustand wie neu, Schutzfolien noch drauf + Restgarantie) gegen eine PlayStation Slim 320GB (neu) tauschen würde.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Deine Seele
Da würde ich einfach mal direkt bei einer Gamestop Filiale bei dir in der Nähe nachfragen. Schade, wenn es andersrum wäre, könntest die GS Aktion benutzen
http://www.gamestop.de/tauschrausch
Was müsste ich bei Gamestop draufzahlen wenn ich eine XBox 360 Elite 120GB (Zustand wie neu, Schutzfolien noch drauf + Restgarantie) gegen eine PlayStation Slim 320GB (neu) tauschen würde.
Mh, das lohnt nur sehr selten bei GS. Jedenfalls ohne Aktionen.
Verkauf sie lieber einzeln. z.B bei Ebay Kleinanzeigen.
Willst du umsteigen? Sobald du sie hast, schreib mir eine PN dann zocken wir mal eine Runde zusammen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
umsteigen will ich nicht, nur ich hab hier eine 2te XBox 360 und würde die evtl. verkaufen oder umtauschen gegen was anderes. Langsam könnte einfach eine neue Konsole kommen, wird langweilig.
Nächste Woche ist ja die E3, mal schauen was die neue Nintendo Konsole macht.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
So langsam will ich auch wieder neue Rechenpower in der Konsole haben! Kinect ist zwar schön und gut, das reicht mir aber nicht. Kann von mir aus auch bei der neuen Xbox verwendet werden
Problem ist bei den aktuellen Konsolen, dass sie kein DirectX 11 unterstützen und dass sie einfach zu wenig RAM haben. Blu-Ray Laufwerk würde der nächsten Xbox auch nicht schaden.
Ich glaub bevor Microsoft BluRay verwendet kramen sie die HD DVD wieder aus
Was war denn verkehrt an den guten alten Cartridges?
Ich glaub bevor Microsoft BluRay verwendet kramen sie die HD DVD wieder aus
Wenn sie es bei der nächsten Gen nicht machen, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann können die neue Spiele ja bald auf 9 oder 12 DVDs ausliefern.
Habe lieber 2000 DVDs als streaming shice!
oder die frisieren eine normale DVD auf 50gb oder so hoch
Habe lieber 2000 DVDs als streaming shice!
Oder nur noch Download Games....
Ich will meine Runden Scheiben und Plastikverpackungen behalten!
Moin erstmal!
Hey !
Ch habe eine Frage und zwar wo wird die Microsoft Konferenz gezeigt ?
Azim!
Auf Xboxfront.de
Will coole Spiele haben, ganz gleich wie sie auf den Screen kommen!
Downloads finde ich generell aus Umweltschutzgründen sinnvoll, aber die Publisher dürfen da ruhig mal ein wenig auf die Kunden zugehen was Preis und "Eigentumsrechte" angeht.
Auf Disc würde ich sonst nur limitierte oder Sondereditionen rausbringen, die einen gewissen Mehrwert bieten und vielleicht sogar stabil beim Preis bleiben? Hm....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hat jmd ein Mittelchen gegen zittrige Hände?
Seit Samstag Abend nachm Suff, zittern mir die Hände wie bei einem Junky....schrecklich
Lass das Alt-Bier weg und trink richtigen Alk!
Ansonsten hilft bei mir:
Alk (

), Zucker, Wasser trinken, schlafen, Magnesium (!), Vitamine + Mineralien
Hat jmd ein Mittelchen gegen zittrige Hände?
Seit Samstag Abend nachm Suff, zittern mir die Hände wie bei einem Junky....schrecklich
Hm...
trinkst Du oft?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher