Ich habe Brink nicht mehr, habs verkauft, dürft gern trotzdem weiter adden, spiel derzeit viel BF2 Vietman für Waffenerfolge und Red Dead Redemption Mulitplayer aus fun!
Jungs, dürft mich auch gerne adden!
XBFA Fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain
Mich könnt ihr auch adden, hab das Spiel heute bekommen. BGKfromEden
Hey,
so ich add euch jetzt mal, werde euch zusätzlich ne Nachricht über XBL schreiben, damit ihr wisst wer ich bin

Bin aber eher so der Gelegenheitsspieler
Mein GT: Fox720p
sobald der patch mal da ist, würde ich gern mal zu ner grossen runde laden.....nur mal so vorab
Wenn dann lade mich auch ein:
Obsidika
sobald der patch mal da ist, würde ich gern mal zu ner grossen runde laden.....nur mal so vorab
Haste jetzt eigentlich mal gespielt?
Also ich habe gestern ne Runde Big Team gespielt und alles ohne Probleme.
keine Lags Und hat auch so Fun gemacht.
Nur glaube ich das Brink einfach mit zuvielen Fehlern neben zu guten Titel erschienen ist.
Man brauch halt echt ein Team sonst ist es nur langweillig und ich finde das manchmal das zu verteidigen Team es zu einfach hat.
Das Lvl wo man das Kerosin zum Flugzeug bringen muss ist es einfach nur nervig das das Verteidigungsteam den Kanister immer wieder zurücksetzen kann und es nicht selber vom Flugzeug wegtragen muss-.-
Das ist ja auch bei Mission 2 der Security das Problem! Wenn man auf Defense ist, sollte man den Gegenstand auch tragen müssen!
BTW:
Jemand spontan Lust auf eine Runde BRINK?
Ich hätte auch lust also wer noch spieler sucht einfach adden
Also falls jemand Bock auf Brink hat der kann mich gerne Adden, komme irgendwie immer nur in Spiele wo ich mit Bots Spiele.
Bin heut Abend auch dabei, GT N3CRO SP4WN.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Haste jetzt eigentlich mal gespielt?
nope, leider bis dato nicht dazu gekommen...aber scheint ja noch bei einigen nich problemfrei zu laufen.....so wie das für mich aussieht wirds wohl oder übel für den duke rausgehen......sorry.....
Nachdem ich mir das Spiel nun auch endlich bestellt hab, in der Hoffnung das es mittlerweile gut spielbar ist, wollt ich mal nachfragen ob den noch wleche hier sind die es noch aktiv zocken.
Kannst mich gerne adden Spiele ab und zu mal habe aber auch jemand in der Liste der es only Spielt und nix anderes er kommt on und 24h nur Brink ;D
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Also Spielbar ist es jetz aufjdenfall. Kannst mich auch adden wenn de bock hast, würde mal mit nen richtigen Team Spielen, weil die Bots sind einfach nur unfähig.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher