Das Spiel verkauft sich millionenfach, ein Magazin ist ein Spiegel der Zielgruppe - entsprechend müssen deren Meinungen und Erwartungen auch berücksichtigt werden.irgendwie komisch ist, das kein spielemagazin/seite sich kritisch zu dem verhalten von acti. äussert. werder zum spiel selbst, noch zu dem bezahlservice, den zb. halo ja gratis anbietet.
CBS hat z.B. klitzekleine Bedenken angemeldet, aber mehr in Richtung das der Elite-Service gewisses Suchtpotential birgt. Aber das fällt ja bei den Hardcore-Fans eh nicht mehr ins GewichtEbenso zum Bezahlservice. Was soll man groß kritisieren? Es gibt bislang noch keine nennenswerten Infos über Umfang und Qualität.
Das mit den Gewinnspielen praktisch (nur?) gegen Bezahlung dürfte rein rechtlich interessant sein, ist ja wie Lottoschein auf Abo. CoD ist zwar ab 18 - wir alle wissen das das keinen Interessiert - aber wie will AV garantieren das Minderjährige das nicht nutzen?
Zitat
So erklärte Bob McKenzie, seines Zeichens Vizepräsident des Händlers GameStop, im Rahmen eines Interviews, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops im vergangenen Jahr das Spiel mit den meisten Vorbestellungen war. Dessen Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 würde jedoch bereits jetzt weit über dieser Geschwindigkeit an vorbestellten Exemplaren liegen. Die Reaktion der Kunden auf die offizielle Ankündigung des Spiels sei überwältigend gewesen.
Zitat
Konkrete Zahlen wurden nicht genannt, doch hier ist kein Vertrauen nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2011, 16:45)
Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
Ist es auch eine Alternative wenn man schnelle Arcade-Action sucht? Ich denke nicht.Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
klingt schon ein wenig besser, obwohl es für mich immer noch keinen sinn macht, für was ich das tool brauche!?
Zitat
Update: Call of Duty Elite: kostenlose Services
Von: ks
Montag, 06. Juni 2011
![]()
Call of Duty Elite wird ein Bezahl-Programm sein, mit dem ihr Zugang zu zahlreichen Zusatz-Features bekommt. Aber auch ohne weitere Kosten wird euch Elite so Einiges bieten. Folgende Services werden absolut kostenlos sein:
Zugang via Browser oder Smartphone (iOS und Android)
Cross-Plattform Kommunikation
Statistiken vom eigenen Account und von Freunden
custom Leaderboards
Karten-Analyse - wo seit ihr gestorben, wo habt ihr die meisten ABschüsse gemacht?
Waffen-Analyse
Video-Upload
Modifikation des Charakters (Perks, Waffen und Ausrüstung)
Beitritt zu Gruppen
Clan-Verwaltung
Verknüpfung mit Facebook
Freundschafts- und Gruppen-Vorschläge mit einer Referenz zu Facebook
Aufzeichnung der CoD-Karriere über mehrere Titel hinweg
Der Service wird mit dem Launch von Modern Warfare 3 starten.
UPDATE: Die Beta wird am 14. Juli starten, CoD: Black Ops Multiplayer Spieler werden dazu eingeladen. Dabei werden wohl alle Plattformen berücksichtigt, ein genauer Auswahl-Modus ist allerdings noch nicht bekannt. In der Beta werden nur Teile von Elite zugänglich sein, der volle Service startet erst mit CoD: MW3.
quelle: consol.at
Hab ich ja so nicht gesagt. Ich mein nur, dass es, was das Szenario angeht eine alternative ist. Und da einigen CoD etwas zu "Hollywood" ist, denke ich schon, das BF für einige eine alternative ist.Ist es auch eine Alternative wenn man schnelle Arcade-Action sucht? Ich denke nicht.Klar is BF ne Konkurrenz, da es einfach eine alternative ist im gegensatz zu CoD.Wieso ??? Sagt ja keiner dass es schlecht wird. Und daran sieht man dass die meisten auch zufrieden wären wenns nur ein Grafikupdate wäre. Gibt halt keine Konkurenz. BF zählt da nicht weil es halt vom Gameplay komplett anders is...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!