Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. März 2006, 13:17)
Zitat
Original von Freek'ed
Jungs - wenn ihr den Tierquälern die Kehle aufschneiden möchtet und sie auch quälen wollt, seid ihr kein Deut besser. Natürlich ist es mies was solche Menschen machen, aber brutaler Mord ist nichts besser. In ein Gefängnis stecken, 15 Etagen unter dem Erdgeschoss und somit kein Tageslicht - ein Leben lang. DAS wäre eine passende Strafe!
Zitat
Original von Flipstar
Hab ein Video entdeckt...
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!
Zitat
Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts
Zitat
Original von eulenmann
Ihr regt euch jetzt alle auf wie Bolle aber esst schön weiter euer Fleisch...hat mal jemand gesehn wies in ner Schweine oder Hühner/Truthahnmästerei abgeht....dasselbe in grün sag ich nur....und keinen kümmerts
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Flipstar
Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!
In erster linie gibt es kinder im forum daran würde ich mal denken
Aber zum video fehlen mir die worte.
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Flipstar
In erster linie gibt es kinder im forum daran würde ich mal denken
Aber zum video fehlen mir die worte.
War nur eine Empfehlung meinerseits... Aber nächstes Mal programmiere ich extra einen Jugendschutz für dich![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von eulenmann
Im ganze Leben wird hier ein Schwein so getötet wie diese Tiere im Film.
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von eulenmann
natürlich wird kein schwein oder huhn zu tode gefoltert,aber das halbe jahr jahr,das die tiere leben bis sie dann geschlachtet werden ist im prinzip die gleiche tortur...was nicht heissen soll dass ich das peta video nicht auch extrem grausam und unmenschlich finde...ist halt nur irgendwie ne doppelmoral...wenns darum geht tägl. sein billiges stück fleisch aufn tisch zu kriegen schaut man halt lieber weg...
ist im prinzip so ähnl. wie damals beim tsunami,auch wenn das jetzt weit hergeholt ist..alle schauen betroffen nach thailand spenden wie blöd,weil durch die medien halt ziemlich viel darüber berichtet wurde,aber in indonesien,oder jetzt gerade aktuell pakistan,wo es genausoviele tote gab,nur leider keine lobby ist(wer fährt schon nach indonesien in urlaub) kam nicht ein bruchteil der gelder an,weils halt keinen interessiert hat...
will damit eigentl. nur sagen ..die menschheit ist halt schlecht....ende
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von eulenmann
natürlich wird kein schwein oder huhn zu tode gefoltert,aber das halbe jahr jahr,das die tiere leben bis sie dann geschlachtet werden ist im prinzip die gleiche tortur...was nicht heissen soll dass ich das peta video nicht auch extrem grausam und unmenschlich finde...ist halt nur irgendwie ne doppelmoral...wenns darum geht tägl. sein billiges stück fleisch aufn tisch zu kriegen schaut man halt lieber weg...
ist im prinzip so ähnl. wie damals beim tsunami,auch wenn das jetzt weit hergeholt ist..alle schauen betroffen nach thailand spenden wie blöd,weil durch die medien halt ziemlich viel darüber berichtet wurde,aber in indonesien,oder jetzt gerade aktuell pakistan,wo es genausoviele tote gab,nur leider keine lobby ist(wer fährt schon nach indonesien in urlaub) kam nicht ein bruchteil der gelder an,weils halt keinen interessiert hat...
will damit eigentl. nur sagen ..die menschheit ist halt schlecht....ende
Zitat
Original von eulenmann
was ich damit eigentl. sagen will:
Was bewirkt diese folter video??im endeffekt NICHTS....die leute die das sehn werden kurzzeitig aufgerüttelt,und nach ner gewissen zeit isses vergessen,leute die vorher schon pelze getragen haben können sich denken,wie die sache abläuft,bzw. wollen es gar nicht wissen,genausowenig,wie die käufer bestimmter kosmetika genau WISSEN,das s das zeug durch tierversuche getestet wird,oder es ihnen schlichtweg egal ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!