Was mich langsam etwas skeptisch macht, dass man bisher keinen einzigen XBox oder PS3-Gameplaytrailer zu Gesicht bekommen hat!! Trauen die sich nicht oder was??? Wenn die Grafik auf Konsole nur annähernd so gut wäre, hätte man doch schon was gezeigt. Ich bin von jeher ein misstrauischer Mensch, also auch in dieser Angelegenheit.
Achwas, die wollen nur ihre Kosten niedrig halten um dann wieder den größtmöglichen Gewinn zu machen.Ich glaub bei MW3 wissen die warum die, die grafik nicht so gut machen wie bei BF ... die setzten auf bessere spielbarkeit und die is wichtiger als gute grafik imo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (7. Juni 2011, 00:03)
Der eine wird zu BF3 greifen, der andere zu MW3. Und ganz harte Jungs holen sich beides.
Der eine wird zu BF3 greifen, der andere zu MW3. Und ganz harte Jungs holen sich beides.
Ich denke, bis auf die "Hardcore-Fanboys" (ihr wisst genau, wer gemeint ist!) holen sich die meisten eh beide Teile!
Bei Licht betrachtet kommen kaum gute Shooter für Konsolen raus, da sollte man alles mitnehmen was (halbwegs?) rockt.
Und der Teil, der weniger gefällt wird verkauft![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!