@ Fernando Wieso Pc an TV? Ich schließ meinen TV an das Internet an und habe dort Youtube als extra Portal drauf, genauso wie Facebook und anderen Scheiß den keiner brauch lol!
Ausser ich hab dich grad falsch verstanden dann tust mir Leid...oder auch nicht XD
Achso hab gedacht du machst PC an TV... Aber trotzdem würd ich gern wissen wie ich mein Desktop auf den TV bekomm wenn der Laptop eh schon neben dem TV steht
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Das geht auch soweit ich weiß braucht dein Tv-Gerät dazu aber einen PC anschluss. Hat aber eigentlich auch fast jeder heutzutage. Anschließen und dann auf den Sender schalten ich glaube der nennt sich RGB wenn mich nicht alles täuscht und so auch der Anschluss. Ob das mit einem normalen HMDI Anschluss funktioniert wenn das dein Laptop und der TV haben kein Plan.
Naja Google hilft auch gerne. Da findet man bestimmt was.
Na, per Kabel

Kommt drauf an was dein Tv und Laptop anbietet. Aber ich glaub das würde den Thread sprengen. Google hilft gerne bei so was.

VGA dürften aber beide Geräte haben, wenn kein HDMI musst aber Ton halt noch über Klinke auf den TV holen...
Bekommt die Box jetzt nen Browser, oder was war das vorhin mit Bing ?
Soweit man ja sehen konnte, konnte man dadurch zum Beispiel den Videomarktplatz durchsuchen und Kinect dann auch sagen ob man den Film angucken will. Du sagst einen Namen, Bing sucht für dich und Kinect spielt ab.

Browser nein, oder etwa doch?
Bing ist eigentlich bloss eine Suchmaschine und kein Browser soweit ich weiß. Hat mein Handy mit Windows 7 auch. Wie gesagt reine Suchemaschine die dir dann per der Sprachsteuerung oder auch ohne. Filme, Spiele, Musik, usw. auf XBL raussucht. Damit du nicht selber suchen musst.
Ich habe das auch eher als Xbox-Suche verstanden.
Also mein TV und mein laptop haben beide hdmi wär cool wenn ich dann nur 1 kabel brauchen würde
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ok, kein Browser. Wenigstens Youtube gibts.
Also mein TV und mein laptop haben beide hdmi wär cool wenn ich dann nur 1 kabel brauchen würde
Dann musst eigentlich nur HDMI Kabel anschließen wie 360 mit TV und wenn Windows und Grafik Treiber es nicht automatisch erkennt schnell selbst einstellen in den Einstellungen. Ganz leicht.
Ach unter Win 7 kann man auch mit Windowstaste+P die Anzeigen umschalten.
Nun aber wieder BTT sonst bekommen wir noch haue.
UbiSoft startet
So, jetzt per Smartphone die PK im Bett weiterverfolgen
Jetzt müsst ihr leider auf meine geistreichen Kommentare verzichten
ich bin der meinung noch im kopf zu haben das b. schneider-johne in seinem blog mal gesagt hat das es mit nem richtigen browser schlecht aussieht da dort immer aktualisierungen bezüglich der flashplayer ect. geben muss und das i-wie schwierigkeiten bereitet. genau weiß ich das aber nicht mehr
I´m very eppy
hier noch mal der original auszug:
YouTube, Bing, and Live TV Coming to Xbox Live
6/06/11 10:08AM PDT
Microsoft will expand its online service this Fall with Bing-powered search, native support for YouTube, and access to live TV programming.
all Haiders
Rest in Peace
Was hat Ubisoft eigentlich noch im Lineup?
Kinect hat mich jetzt auch endlich überzeugt. Wird demnächst geholt.
Was hat Ubisoft eigentlich noch im Lineup?
Tom Clancys gesammelte Werke und AC. Wie immer.
Gab es bis jetzt eigentlich ein richtiges Rollenspiel zu begutachten? Hab bisher bei Microsoft nicht gesehen, EA auch nicht und bei...ach ne ich glaub das wars. Also ein richtiges Rollenspiel ala Dragon Age oder Lost Odessey so in die Richtung.
Gab es bis jetzt eigentlich ein richtiges Rollenspiel zu begutachten? Hab bisher bei Microsoft nicht gesehen, EA auch nicht und bei...ach ne ich glaub das wars. Also ein richtiges Rollenspiel ala Dragon Age oder Lost Odessey so in die Richtung.
Final Fantasy XIII-2 wird man die Tage sehen
Der hat wohl ein Clown gefrühstückt
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher