Was hab ich gesagt. Sony haut wieder die EA Exclusive Features raus.
Da hat ja die Menge gejubelt.
Nicht
Wars das mit PS3 Spielen?
jetzt kommt doch PSP , PSN und VITA
hm
4 unangekündigte Top Titel sollten kommen. Bisher hab ich keinen gesehen.
PS Vita 599$
Spielkonsole mit Internetvertrag ?
Vita wird bald bei QVC sein
Wird auch ne Wifi only Version geben. AT&T ist für die 3G version. Trotzdem uninteressant für mich.
Kommt wohl echt nix mehr tolles. Hab echt mit Agent oder The Last Guardian gerechnet.
Wird auch ne Wifi only Version geben. AT&T ist für die 3G version. Trotzdem uninteressant für mich.
Kommt wohl echt nix mehr tolles. Hab echt mit Agent oder The Last Guardian gerechnet.
Erstmal muss Max Payne 3 fertig werden
Bzw. GTA 5
vielleicht ja ganz am ende. So ein ,, oh and before we go here is..... MARIO KART" oder so
so wie vorher auf der MS PK mit Halo 4.
Oder:
vielleicht ja ganz am ende. So ein ,, oh and before we go here is..... MARIO KART" oder so
GT6
Planned for 2012-2020
Aber Vita ist schon geil, wenn man bedenkt das der 3DS genau so viel kostet. Und der stinkt dagegen ja nun wirklich ab.
Ich will den Japaner kaufen und in die Vitrine stellen
KAnn mir jemand erklären, warum die jemanden, der japanisch redet dort hinstellen, wenn daneben ein übersetzer steht, der sowieso das sagt, was vorher geübt wurde? Einfach den Typen im Anzug hinstellen und fertig ist die show....
@ Cuntzler:
2012-2020? ja das könnte klappen

.....für ne closed beta
Gleichzeitig erscheint Forza 10
Dann diesmal aber mit 500/1000 Premium Modellen. Den rest muss man natürlich mit der Vita selbst malen.
Wo bleibt Riiiiidge Racerrrrr ?
edit: wie geil. Tretton hat Kaz tatsächlich noch mit Ridge Racer verarscht.
Klare Kampfansage gegen 3DS
PS: wo ist Butler. Der hat sich doch extra den epic beard rasiert und gespendet oder so
Die PSVita ist geil, die will ich haben!
Weitesgehend entäuschende PK
Morgen rockt Nintendo alles weg, mit der neuen Superkonsole.
Gute Nacht @all
Weitesgehend entäuschende PK
Morgen rockt Nintendo alles weg, mit der neuen Superkonsole.
Um wieviel Uhr ist das morgen?
Mario Kart 3D
Metroid 3D
Core Konsole mit 1080p und Controller
Freu mich schonauf morgen. Wetten das dort Battlefield 3 mit PC grafik auf der Nintendo Beem gespielt wird?
bin schon gespannt.
PS: was geht gerade bei der Sony PK? jetzt ne Musik show? keine games mehr oder was?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher