Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
vorallem in anbetracht der doch erheblich mehr grafikleistung ! Schließlich befindet sich ein R700 Chip in der "Cafe" ,mindestens 1 gig RAM und nen ähnliche CPU wie die 360. Ein Battlefield 3 müsste demnach wesentlich besser aussehn als auf der 360. bin echt gespannt auf die Cafe auch wenn ich nicht unbedingt interesse hege diese zu kaufen aber neue technik is immer lustigIch muss mich sogar dabei erwischen das ich fast schon Lust habe auf die Nintendo PK. Irgendwie interessiert mich das sehr wohl, da ich schon mal wieder gerne eine neue Konsole haben möchte und sowieso gerne eine Nintendo Konsole. Die Wii hatte ich ausgelassen, aber ein gutes Super Mario Bros oder Kart oder ein Metroid Prime fehlt mir. Mal schauen was da heute wirklich kommt.
vorallem in anbetracht der doch erheblich mehr grafikleistung ! Schließlich befindet sich ein R700 Chip in der "Cafe" ,mindestens 1 gig RAM und nen ähnliche CPU wie die 360. Ein Battlefield 3 müsste demnach wesentlich besser aussehn als auf der 360. bin echt gespannt auf die Cafe auch wenn ich nicht unbedingt interesse hege diese zu kaufen aber neue technik is immer lustigIch muss mich sogar dabei erwischen das ich fast schon Lust habe auf die Nintendo PK. Irgendwie interessiert mich das sehr wohl, da ich schon mal wieder gerne eine neue Konsole haben möchte und sowieso gerne eine Nintendo Konsole. Die Wii hatte ich ausgelassen, aber ein gutes Super Mario Bros oder Kart oder ein Metroid Prime fehlt mir. Mal schauen was da heute wirklich kommt.![]()
ich kenn mich da zwar net aus aber ich glaub dass des en bissl wenig is oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juni 2011, 16:45)
Is aber 1 Gig RAM nicht en bissl wenig?ich kenn mich da zwar net aus aber ich glaub dass des en bissl wenig is oder?
![]()
Hab gelesen, dass man das nicht mit 1 Gig Ram für nen PC vergleichen kann.
noch 1 Stunde und 30 Minuten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!