Das ist ja fies. xDEs gibt bei solchen Interviews gewisse Guidelines an die man sich halten muss... nicht jede Frage ist erlaubt. Zudem war die Zeit knallhart auf 10 Minuten festgesetzt... und Dan antwortet sehr ausführlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (7. Juni 2011, 12:36)
@bamowe
nah da wäre ich erstmal relativ entspannt. das getöse was GT da losgetreten hat mit der zweiklassengesellschaft ist sicher auch im headoffice von T10 angekommen. kann mir nur ganz schwer vorstellen dass die den selben unglaublich dämlichen fehler machen werden.
dass der showroom nicht die renngrafik widerspiegelt sollte allerdings schon klar sein.
A ok..
Ist es dann nicht sehr ernüchternd solche Interview zu machen..
kann mir forstellen das man schon im voraus weiss das man dann nichts neues hört.
Gibt es an der E3 einen Stand wo ihr eine Testrunde machen könnt oder mal das Headtracking ausprobieren?
Schade ist er auf die Lenkradfrage nicht weiter eingegangen![]()
Vieleicht hat Microsoft zuwenig Gewinn gemacht mit dem "MS Wheel", wäre tol wenn sie für FM4 ein "Wheel 2.0" herausgeben würden...
eine heiße blondine an einem neuen FanatecSchaut mal hier... aus dem Blog von Cliffy B. Was fällt euch auf?
Schaut mal hier... aus dem Blog von Cliffy B. Was fällt euch auf?
Ja, das oben gezeigte Modell ist ein Prototyp und soll mit dem T500 RS konkurieren. Ich schätze es wird ohne Pedale usw. so richtung 300-400 € liegen, eher etwas niedriger.Heißt neues Model auch teurer? Audi teuer als Porsche?![]()
![]()
Weiss nicht obs schon wer gepostet hat, aber ich sehe Hockenheim!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!