Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (22. Dezember 2010, 13:11)
Wie kann man sich eine AC Austellung vorstellen?ich war heute in München auf einer kleinen Assassins Creed Kunst austellung mit schönen gemalten Bildern. Werde die Pics demnächst mal hochladen, kommt aber noch ein zweiter teil nächste woche. Mal schauen ob ich da noch hingehe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Mai 2011, 11:10)
Frage zur Sprache:
Ich habe vor kurzem Assassins Creed 2 vom Marktplatz geladen (eigentlich als Übergang zu LA Noire) und bin nachdem ich Teil 1 nicht mal beendet hatte (hab mir den Ausgang erlesen) mehr als positiv überrascht.
Nun soll natürlich nachdem ich den Teil durchhabe Brotherhood ran - bei Teil 2 konnte man die Sprachausgabe auf Englisch stellen, geht dies bei Brotherhood auch oder muss ich den Umweg UK machen?
Grüss dich.
Also du kannst dich zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch als Sprachausgabe entscheiden.
Bei den Untertiteln hast du sogar noch mehr zur auswahl.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!