Cooles Video...also bei manchen Dingen spricht er mit aus der Seele. Now yo can Tackle in this Game
Ist eigentlich zu Verletzungen etwas mehr bekannt? Ist zwar schön und gut...wenn es mehr Verletzungen gibt aber wenn die Spieler sich nach 10 Minuten wieder selbst heilen bringt das recht wenig
Was EA Sports unbedingt verbessern muss, ist das Abwehrverhalten bei hohen Bällen, bzw. Pass in den Lauf. Abartig wie oft ich dadurch schon Gegentore bekomme habe, nach dem meine Verteidiger alles machen nur den Ball nicht wegschlagen. Zum kotzen teilweise.
Da sagst du was, gestern mal aus langweile n Ultimate Team Match gespielt. Einfach nur langweilig, locker mit meiner VfL Bochum Mannschaft gegen Arsenal auf Legende gewonnen. Kann einfach nicht sein, dazu ebend nicht fordernd und so macht es nunmal kein Spaß.
Ab 1:40 bringt der eine den anderen zum Fall, eindeutig in die Beine und nicht zum Ball gegrätscht. Der Schiri stand direkt daneben, der machte nix. Geile KI.....
Wieso? Das Spiel wird doch immer Realer villt. haben sieh es auch Spielmanipulation mit eingebaut und man kann im Managermodus den Schiri schmieren wenn man genug Geld hat O.o