EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Die Zuschauer sitzen wieder viel zu weit weg
EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Das soll wohl auch nicht das Emirates sein... Kann auch irgendein anderes sein. In den Demos gabs auch nicht alle Stadien von allen 6 Teams oder so die in der Demo auch drin waren.
Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...
Zitat
Spielmanipulation mit eingebaut und man kann im Managermodus den Schiri schmieren wenn man genug Geld hat O.o
Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.
Wenn du das gewesen wärst, hätte dich das doch aber bestimmt geärgert? Du bist an angreifen und wirst "notgebremst" und die KI macht nix, lass das ein paar Mal vor kommen, in noch brenzligeren Szenen und drehst durch.![]()
![]()
Wenn er liegen gebliben wäre und der Schiri hätte nix gemacht dann hät ich mich auch gewundert
Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.
Achso die Szene. Aber da bleibt er ja am Ball, von daher seh ich da auch kein Fehler. Solche Szenen gibts in wirklich keit auch...
Ich hoffe mal, dass die den Club Modus (sofern vorhanden) erweitern oder so lassen wie in fifa 09 mit Originalen Teams und Spielern. Ist einfach der beste Modus der mit ein paar Kumpels am meisten Spass macht. Aber wenn das wieder so ein Mist ist wie in fifa 10/11 mit laggs ohne Ende können sie sich den Modus in die Haare schmieren![]()
Achso die Szene. Aber da bleibt er ja am Ball, von daher seh ich da auch kein Fehler. Solche Szenen gibts in wirklich keit auch...
In der 1. Szene wird lampard gelbwurdig umgehauen...obwohl der Schiri genau draufschaut....wenn das online wieder so unfair abläuft bzw. Im Klub Modus mit KI Abwehrspielern landet das Spiel im Müll...diesen unausgewogenen Mist...wo dann zufällig Spieler bevorteilt werden können die sich schenken.
Hör mir auf ... zum einen steht nach der Grätsche kein aktueller Fußballprofi auf ... auch keiner in England, zum anderen kannst du da als Schiedsrichter niemals nie im Leben auf Vorteil entscheiden ... das ist eine absolute Fehlentscheidung, da braucht man nicht drum rum redenWenn du das gewesen wärst, hätte dich das doch aber bestimmt geärgert? Du bist an angreifen und wirst "notgebremst" und die KI macht nix, lass das ein paar Mal vor kommen, in noch brenzligeren Szenen und drehst durch.![]()
![]()
Er steht ja direkt aufWenn er liegen gebliben wäre und der Schiri hätte nix gemacht dann hät ich mich auch gewundert
![]()

irgendwie findet man dazu so gut wie keine informationen...also ich hoffe einfach mal, dass wenigstens die neue bayarena, die commerzbank-arena, und die awd arena in hannover vertreten sein werden...aufm pc gibts die ja auch schon lange und im wm-spiel waren die auch dabei...und dann würde ich noch gerne ein paar von den portugiesischen stadien zurückhaben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!