Zitat
Original von McE
ja du hast schon recht. ich hab ihn mir nicht im vollbild angsehen und wäre er in 720p hätte ich wohl noch mehr zu meckern.
zwei sachen stressen mich: LOD und AF, sind schlicht unter aller Sau. Aber ich bin froh jetzt auf diesem Screen und vorallem im Video richtiges HDR zu sehen. und wenn man sich nicht nur auf die grafik konzentriert muss man doch sagen das der kleine film einfach genial rüberkommt. wenn man etwas heller macht und die grafik beäugt sieht man wieder wie trostlos die texturen sind, wie dumm die papp-Bäume in der ferne aussehen und das es ganz am anfang vom movie sogar leicht ruckelt...
sch... drauf, ich freue mich auf dieses spiel und sollte die pc version unverhofft viel besser daher kommen auf einer highend maschine dann kauf ich die halt auch noch...
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Ich würd nur mal gerne wissen, was LOD, AF und HDR bedeutet ? Und wo das zu sehen ist ?![]()
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
ja du hast schon recht. ich hab ihn mir nicht im vollbild angsehen und wäre er in 720p hätte ich wohl noch mehr zu meckern.
zwei sachen stressen mich: LOD und AF, sind schlicht unter aller Sau. Aber ich bin froh jetzt auf diesem Screen und vorallem im Video richtiges HDR zu sehen. und wenn man sich nicht nur auf die grafik konzentriert muss man doch sagen das der kleine film einfach genial rüberkommt. wenn man etwas heller macht und die grafik beäugt sieht man wieder wie trostlos die texturen sind, wie dumm die papp-Bäume in der ferne aussehen und das es ganz am anfang vom movie sogar leicht ruckelt...
sch... drauf, ich freue mich auf dieses spiel und sollte die pc version unverhofft viel besser daher kommen auf einer highend maschine dann kauf ich die halt auch noch...
Sorry kotz dochdas spiel wird geiel du regst dich wegen ein paar popups auf
du hast völlig denn sinn des spielens vergessen
traurig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 15:59)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
Sorry kotz dochdas spiel wird geiel du regst dich wegen ein paar popups auf
du hast völlig denn sinn des spielens vergessen
traurig
![]()
am besten du liest einfach nur den letzen satz. ok für dich mein guter?
spielen hat keinen sinn und das ist gerade das wunderschöne daran. ob ich mehr auf technik oder gameplay achte darfst du ruhigen gewissens mir selbst überlassen...
HDR = der effekt des blendens bzw. die einstellung der pupille auf lichtreize. sieht man in die sonne zieht sich diese zusammen und somit sind dunkle stellen noch dunkler.
AF = wie weit ist eine textur scharf in der ferne. schlechtes AF = die textur ist unnatürlich schnell unscharf (Wie bei Oblivion, PGR3 usw.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (15. März 2006, 15:08)
Zitat
Original von McE
spass haben ist kein sinn sondern ein bedürfniss für mich
wenn leute nicht nach verbesserungen streben würden, hättest du keine 360 zuhause und würdest noch mit kohle heizen...
Zitat
2:habe ich mir die 360 nicht geholt um super grafik zu haben sondern weiel da neue spiele raus kommen wie zum beispiel obilivion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. März 2006, 15:35)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
wenn leute nicht nach verbesserungen streben würden, hättest du keine 360 zuhause und würdest noch mit kohle heizen...
1:Wenn videospiele keinen sinn haben dann würdest du es auch nicht spielennochmal sinn eines videospiels ist spass zu haben oder machst du 1000 dinge die keinen sinn haben? ich spiele videospiele um mein bedürfniss zu befriedigen aus diesem sinne spiele ich videospiele 2:habe ich mir die 360 nicht geholt um super grafik zu haben sondern weiel da neue spiele raus kommen wie zum beispiel obilivion
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 15:23)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
1:Wenn videospiele keinen sinn haben dann würdest du es auch nicht spielennochmal sinn eines videospiels ist spass zu haben oder machst du 1000 dinge die keinen sinn haben? ich spiele videospiele um mein bedürfniss zu befriedigen aus diesem sinne spiele ich videospiele 2:habe ich mir die 360 nicht geholt um super grafik zu haben sondern weiel da neue spiele raus kommen wie zum beispiel obilivion
![]()
ich hoffe doch schwer das ich auch noch was machen darf das keinen sinn hat oder? wie zum beispiel überhaupt auf dieser erde zu leben oder mit dir anfangen zu philosophieren?
warum denkst du das du mir aufzwingen möchtest was für mich spass an einem spiel wäre? "du hast völlig denn sinn des spielens vergessen Augen rollen traurig" könnte es sein das ein grosser teil meines spasses gute technik sein könnte und für dich nicht? bin ich deshalb ein aussätziger? warum um himmels willen haben sich die leute PGR3 gekauft (unter anderem auch du) obwohl es vom gameplay her ganz klar meilenweit hinter PGR2 ist?
@kurtzen: HALLELUJA BRUDER!![]()
Zitat
Original von McE
http://xboxyde.com/news_2654_en.html
jetzt sag ich gar nichts mehr... diese screens finde ich jetzt wirklich sehr gelungen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!