das kann aber nicht für den wii gewesen sein
Ich bin erleichtert.....Wieder Geld gespaart.
Ich bin vollkommen verwirrt..
die Menge weiß auch nicht ob sie jubeln soll oder weinen ... da kapiert wohl keiner was los ist
Beim allerersten Video lag ein Wii ähnliche Konsole neben dem TV, sie war irgendwie Rund.
Muss eine neue Konsole sein.
Die neue Konsole kommt bestimmt jetzt. Das war nie Wii Grafik.
Also wenn ich das jetzt richtig versteh is das neue SYSTEM einfach nur ein neuer Controller.... Ne normale Wii braucht man dann trotzdem iwie
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Der EA-Mensch redet auch von einer neuen Konsole...
Battlefield 3 auf Nintendo?
launch für die neue konsole sollte ja weihnachten sein, der kontroller aber erst 2012.
es wird von Riccitiello auch von einer neuen Konsole gesprochen ...
Ich denke da wird M$ in den nächsten Jahren eine viel viel bessere Konsole rausbringen. Das wird dann eine Hardwarebombe, mit einem Controller für die Coregamer + Kinect mit USB 3.0 und nur mit wenigen milisekunden verzögerung. , hoffentlich...
Man, die werben mit HD grafik....
Battlefield!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Battlefield....das sieht niemals auf dem "Nur" Controller so aus. Die Konsole kommt nun
BF3 für Nintendo Konsole WTF?
launch für die neue konsole sollte ja weihnachten sein, der kontroller aber erst 2012.
Nix Weihnachten!! Alles 2012.
Also doch eine neue Konsole mindestens auf 360 Niveau. Aber weshalb präsentiert man das so pardon unglaublich beschissen?
Aber das wäre ja Schwachsinn oder? Wenn ich das Ding habe und es könnte die Grafik so darstellen wie gezeigt. Kann ich es ja dann trotzdem nicht in der Qualität spielen den die WII auf meinem TV-Gerät könnte es ja gar nicht wiedergeben O.o...
Die Grüchte stimmen also...dann kommt gleich die Konsole
Keiner blickt durch!
War halt nur der Controller der neuen Konsole.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen, Leute.
Wii U = neue Konsole ....
Die Grüchte stimmen also...dann kommt gleich die Konsole
Wenn der Controller dann aber so aussieht wie gerade, ne Danke. Dann bitte auch noch normale Controller zugänglich machen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher