Das hat wohl bestimmt nichts mit den Frames zu tun! Ich finde das lächerlich, Sorry! Nach jeden Spiel muss man sich wieder umgewöhnen. Dann aber gleich die Segel streichen? Pfff ... Und wie kommst du darauf dass die Befehle nicht richtig umgesetzt werden? Ich denke dass ist wohl auch die Gewöhnung an Blops und dass sie in BC2 nicht genauso umgesetzt werden sollte wohl klar sein, oder? Ist ja ein anderes Spiel. Und BF ist nunmal auch träger als CoD! Ein Glück! Meiner Meinung nach hast du eindeutig zu viel Blops gespielt !
Das du nach Blops nichts mehr triffst in BC2 könnte auch an den viel geringeren Autoaim liegen. Naja jeden das seine. Ich verstehe nur diesen "Quatsch" mit Flüssigkeit der Bewegung überhaupt nicht. Sorry! Es ist langsamer, okay. Aber mehr nicht. Meine Meinung. Aber kannst du ja nochmal erklären warum die Bewegung nicht so flüssig sein sollte !?
Und da wir ja in COD vs BF sind, mir gefallen in COD die Bewegung auch nicht sonderlich. Ist einfach ein Tick zu arcadig finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (7. Juni 2011, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. Juni 2011, 18:35)
Ob 30 oder 60 FPS macht einen gewaltigen Unterschied in der Darstellung von Bewegungen, einfach weil du die doppelte Anzahl an Bildern in einer Sekunde darstellen kannst. Das heißt du hast für eine Bewegung die eine Sekunde dauert die doppelte Kapazität an Bewegungsabläufen. Dadurch wirken Bewegungen feiner und flüssiger.Ich verstehe nur diesen "Quatsch" mit Flüssigkeit der Bewegung überhaupt nicht. Sorry! Es ist langsamer, okay. Aber mehr nicht. Meine Meinung. Aber kannst du ja nochmal erklären warum die Bewegung nicht so flüssig sein sollte und was das mit den Frames zu tun haben soll !?
Das kann gut sein, ich komme nicht damit klar wie schnell die alle in den dunklen Ecken hocken, still halten und warten das man vorbei läuft. Gibts da auch schon nen speziellen Namen zu - Quick-Campen? Dutch Stand Off?Ich glaub einfach dass euch CoD zu schnell is...
Da fehlt euch in eurem Alter wohl schon das Reaktionsvermögen![]()
![]()
![]()
![]()
Die war schon immer gut, aber wozu braucht man jährlich nen neuen Teil und ein riesen Buhei um das zu beweisen. Map- und Ordnance-packs würden da völlig reichen. Nur wegen dem lauen Lüftchen SP?
Zitat
Die Spielbarkeit ist unabhängig der Spielinhalte und Elemente nachwievor sehr sehr gut.
Die Kunst dabei wird aber sein die 60 FPS grafisch state-of-the Art aussehen zu lassen. Nur 60 FPS reichen mir nicht wenn sonst nix in den Levels passiert. Stell Dir mal vor T10 würde FM4 ankündigen mit der bisschen polierten Engine von FM2 und ner handvoll Autos mehr. Die hätten schnell keine Käufer mehr, aber im Rennspielsektor ist die Konkurrenz auch größer - bzw. gibt es da eine. CoD ist ein Monopol und steht alleine da...
Zitat
Die Framerate wird in Zukunft immer wichtiger werden, im Rennspielbereich wird sich regelrecht darum geprügelt ob 30 oder 60 FPS ... im Shooter-Bereich, wo es auch auf möglichst viel Resonanz vom Spiel ankommt, wird das früher oder später auch der Fall sein.
Das kann gut sein, ich komme nicht damit klar wie schnell die alle in den dunklen Ecken hocken, still halten und warten das man vorbei läuft. Gibts da auch schon nen speziellen Namen zu - Quick-Campen? Dutch Stand Off?
Von einem Monopol würde ich nicht sprechen, auch nicht von einem hässlichen Spiel ... CoD hat nachwievor noch schöne Seiten, auch grafisch.Die Kunst dabei wird aber sein die 60 FPS grafisch state-of-the Art aussehen zu lassen. Nur 60 FPS reichen mir nicht wenn sonst nix in den Levels passiert. Stell Dir mal vor T10 würde FM4 ankündigen mit der bisschen polierten Engine von FM2 und ner handvoll Autos mehr. Die hätten schnell keine Käufer mehr, aber im Rennspielsektor ist die Konkurrenz auch größer - bzw. gibt es da eine. CoD ist ein Monopol und steht alleine da...
Allerdings muss man zugeben das dies bei BF aktuell weniger vor kommt als bei CoD ... logisch, bringt dir ein Kill i.d.R. nur 50 Punkte, bei CoD dich aber einen Schritt näher an einen Streak der die ganzen Kartenverhältnisse verändern kann.Das kann gut sein, ich komme nicht damit klar wie schnell die alle in den dunklen Ecken hocken, still halten und warten das man vorbei läuft. Gibts da auch schon nen speziellen Namen zu - Quick-Campen? Dutch Stand Off?
Und in BF hockt ja auch niemand mit der Pumpe die ganze Zeit in den Ecken bei den Funkstationen....
Ich glaube da braucht man sich keiner großartigen Illusion hingeben. Dafür dürfte die 360 einfach nicht genug unter der Haube haben.Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass BF3 mit 60 FPS läuft, dann wären doch alle glücklich![]()
![]()
Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass BF3 mit 60 FPS läuft, dann wären doch alle glücklich![]()
![]()
Man wird auch keine Dual GPU brauchen wie du es mal geschrieben hast, eine aktuelle Radeon oder Nvidia wird reichen um höchste Details flüssig anzeigen zu können.
Der Sinn von Rush ist ja das die einen Stürmen und die anderen verteidigen. Wenn da also einer an der M-Com hockt und schützt ist das legitim, oder soll der Dir die Tür aufhalten? Am besten noch für Dich planten und dann still halten das Du nen QS machen kannst?Und in BF hockt ja auch niemand mit der Pumpe die ganze Zeit in den Ecken bei den Funkstationen....
Im Sektor der Action-Shooter steht CoD alleine da. Wüsste nichts was mit CoD vergleichbar wäre oder in dem Sektor als ernsthafte Konkurrenz gelten könnte, von daher würde ich schon von Monopol sprechen. Es ist sicher nicht hässlich, aber auch nicht schön. Eher gewöhnlich. Die Char-Modelle sehen immer gut aus, aber im Kontrast zu den Objekt-Texturen tut das teilweise echt weh...
Zitat
Von einem Monopol würde ich nicht sprechen, auch nicht von einem hässlichen Spiel ... CoD hat nachwievor noch schöne Seiten, auch grafisch.
Der Sinn von Rush ist ja das die einen Stürmen und die anderen verteidigen. Wenn da also einer an der M-Com hockt und schützt ist das legitim, oder soll der Dir die Tür aufhalten? Am besten noch für Dich planten und dann still halten das Du nen QS machen kannst?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!