Zitat
Original von desmond
So,morgen früh kommt der UPS-Mensch...drucke gleich meinen KLeber aus,und dann verpacke ich das Teil.
Sagt mal,was muss ich alles versenden???Just die Konsole???Weiß jemand,wie lange das jetzt dauern kann???Und hat evtl. einer schonmal Express-Service UPS bekommen,also von MS??
cya
Zitat
Original von desmond
So,morgen früh kommt der UPS-Mensch...drucke gleich meinen KLeber aus,und dann verpacke ich das Teil.
Sagt mal,was muss ich alles versenden???Just die Konsole???Weiß jemand,wie lange das jetzt dauern kann???Und hat evtl. einer schonmal Express-Service UPS bekommen,also von MS??
cya
Zitat
Original von Jakob
Komplette Konsole.
Eine Woche dauerts.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Jakob
Komplette Konsole.
Eine Woche dauerts.
Nix komplett! Also bei mir ist "komplett" mit allen Kabel, Controller usw.
Darf man aber nicht. Wenn du nen Controller oder die Ferbedienung mit einschickst dann siehst du das Zeugs unter Umständen nie wieder.
So wurde es mir von der Hotline gesagt.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Jakob
Komplette Konsole.
Eine Woche dauerts.
Nix komplett! Also bei mir ist "komplett" mit allen Kabel, Controller usw.
Darf man aber nicht. Wenn du nen Controller oder die Ferbedienung mit einschickst dann siehst du das Zeugs unter Umständen nie wieder.
So wurde es mir von der Hotline gesagt.
schande ich hab einen controller eingeschickt weil der auch spinnt! der guidebutton und der startbutton bleiben immer hängen beim drücken...
Zitat
Original von Jakob
Der Mensch am Telefon hat's gesagt
Hoffen wir mal das Beste.
Zitat
Original von McE
schande ich hab einen controller eingeschickt weil der auch spinnt! der guidebutton und der startbutton bleiben immer hängen beim drücken...
Zitat
Original von dirtyharry
1. Warum dürfen hier die Händler zum ersten mal den Artikel nicht zurücknehmen, sondern an Microsoft verweisen?
2. Microsoft hat zwar das Recht auf Nachbesserung (Reparatur), aber haben sie auch das Recht, mir meine eigene Xbox 360 nicht wieder zu geben und sie einfach gegen eine ANDERE zu tauschen?
Zitat
Man,was für Scheiß Gesetze dieses Land hat...ich Scheiß auf Garantie,bringt ja eh nix...!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!