Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich versuch das nicht, weil wenn ich das mach dann brauch ich wieder ewig bis ich da in CoD wieder drin bin ...![]()
bei denen die hier noch regelmäßig spielen kann ich da mit einsteigen? Weil von meiner alten Truppe sind nicht mehr viel da wie ich mitbekommen habe.
bei denen die hier noch regelmäßig spielen kann ich da mit einsteigen? Weil von meiner alten Truppe sind nicht mehr viel da wie ich mitbekommen habe.
Bei uns ist auch immer ein Plätzchen frei......
@Wolf: Warum biste denn gestern abgedüst, hätten dich gut gebauchen können......![]()
Das wären 400 MS-Points Pro Stunde!Das heisst du kriegst 0,000000005 MS Points pro Stunde und am Ende des Monats kriegste dann alles zusammengerechnet auf dein MS Point Konto überwiesen XD
Das wären 400 MS-Points Pro Stunde!Das heisst du kriegst 0,000000005 MS Points pro Stunde und am Ende des Monats kriegste dann alles zusammengerechnet auf dein MS Point Konto überwiesen XD
@ Hansi Nenn mich dann bitte NeoW0LF ist der Clantag
![]()
Ich bin aber heute Online und spiele dann mal mit euch.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!