jap,mehr ist dem nicht hinzuzufügen ! das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und ich kann den release in 4 monaten net mehr abwarten.... Und kurz vorher kommt F1 2011 ,was mich mittlerweile nen schei* interessiertAlso Leute mal ohne Witz... wer sich obige Präsentation ansieht und dann immer noch der Meinung ist. Forza 4 würde zu wenig Neues oder spektakuläres bieten, der ... naja egal. Das Wichtigste ist kurz vor dem Ende, da sagt Dan, dass noch sehr viele neue Features in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden und das man nun erst mal einen Einstieg bereiten möchte.
Wie ich schon sagte: alles wird gut und wenn ihr das Game erst mal "live" gesehen habt, verschlägt es euch die Sprache, das kann ich euch schon jetzt versprechen.
Zitat
Sagt er bei 7:10 Tatsächlich das sie Rally/cross im spiel haben ..
Also mir würde das Lenkrad des Carrera GT einfallen.
Die Hinweise zu Lenkrad 1:
gefunden bei Virtualr
"Fanatec’s Thomas Jackermeier had already given us some clues about the new wheel, revealing that it would be a new top of the line product at Fanatec and will once again by licensed by a German sports car maker (Porsche).
Now, a few new hints have been made available, narrowing down the Porsche models the new wheel could be based on:
Hint 5: It will have illuminated buttons and that means…?
Hint 6: The logo of the car shows a black horse
Hint 7: One component of the wheel can only be made in Italy and another one we get directly from the UK
Hint 8: The colour of the base is named after something which is 1000 times faster than the car itself
Hint 9: The car model is no longer in production but will never look old or lame"
Welches Modell aus Zuffenhausen kann wohl gemeint sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Juni 2011, 16:16)
PLUS Clubsport HandbremseNeues Lenkrad in Aktion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (8. Juni 2011, 18:16)
Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10?
- offline bis zu 16 oder fast unendlich bei ÜberholungsrennenHallo Freunde,
bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:
- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?
.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten
Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10?![]()
... ich denke aber das die KI offline mit 15 deutlich mehr CPU power erfordert als 15 Online, oder?- offline bis zu 16 oder fast unendlich bei ÜberholungsrennenHallo Freunde,
bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:
- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?
.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten
Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10?![]()
- der grafiksprung sollte jedem deutlich auffallen
- 60 fps bleiben wohl auch bestehen, gibt nichts, was zurzeit dagegenspricht
- über den Rest kann ich noch nichts sagen...
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!