wie läuft denn der MP momentan ? lohnt es sich das game wieder einzulegen ?
Darüber lache ich wie gesagt schon seit der ersten Ankündigung von HF. Aber die Entwickler behaupten ja selbst ein realistisches, plausibles Szenario geschaffen zu haben und haben dafür - oder um das zu Unterstreichen - für die Presse sogar Ex-CIA Mitarbeiter aufgeboten. Das mit "realistisch" geht schon mit folgender Überlegung den Bach runter:
Zitat
Relastisches Szenario? Kann man zumindest streiten. Erstens halte ich es für schwierig in Asien eine solche Macht aufzubauen und selbst falls das gelingen sollte würde ich nicht unbedingt der Meinung sein, dass eine Invasion der USA erfolgreich wäre.
Das Paradoxe daran ist das man HF als Parabel auf den US-Einmarsch in den Irak sehen kann wenn man will. Das war aber sicher nicht beabsichtigt, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Zitat
... und P.S. extremistische Inhalte? Wenn es um extremistisch gegen Unterdrückung und menschenfeindliche Regime geht (egal ob koreanisch, russisch, deutsch oder australisch): absolut dafür. Nichts anderes versucht HF. Es wird ein Bild von einem unterdrückenden menschenfeindlichen System skizziert (in dem Fall koreanisch
ja 2 neue maps für 240 mpich spiele es auch
gibt es neue Maps?![]()
wenn ja? wie viele points?![]()
ja is nicht die welt, von daher werd ichs wohl laden2 maps für nur 240 MP! Das finde ich gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juni 2011, 13:44)
hab sie aber nur eine bis jetzt gespielt. die is dafür aber gut geworden. is so eine art klärwerk oder ähnliches. ansich für den preis ok, kann man nicht meckern. was ein wenig blöd gemacht ist, das man die maps nicht extra anwählen kann sondern nach einen spiel getrennt wird in eine lobby die die karten haben. meist kommen so 5-6 spieler mit und dann heißts warten bis welche dazu kommen.hat jemand die maps schon?
kann einer sagen wie diese so sind?
ich merke nichts von einer verzögerungja ich mein eher die verzögerung![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!