Du meinst die Straßenverbrechen? Die kannst Du entweder aus der jeweiligen Mission oder aus dem Free Roam Modus starrten.
Letzteres hat den Vorteil, dass man sich durch Unfälle nicht die Leistungsbewertung am Ende versaut.
Ich muss mittlerweile sogar gestehen das ich in der Mitte des Sitten-Dezernats aufgehört habe bzw. das Spiel nun seit 5 Tagen nicht mehr in der Konsole lag ... irgendwo ist die Luft raus. Der Anspruch zu gering und auch die Motivation nicht wirklich da.Gehts nur mir so oder wird das Spiel immer langweiliger?
Ich meine man geht von Fall zu Fall..löst den und macht weiter..fährt bisschen durch die Gegend rum und das wars.
Hab mir da irgendwie mehr erhofft..alles bisschen vorhersehbar.
Ich muss mittlerweile sogar gestehen das ich in der Mitte des Sitten-Dezernats aufgehört habe bzw. das Spiel nun seit 5 Tagen nicht mehr in der Konsole lag ... irgendwo ist die Luft raus. Der Anspruch zu gering und auch die Motivation nicht wirklich da.Gehts nur mir so oder wird das Spiel immer langweiliger?
Ich meine man geht von Fall zu Fall..löst den und macht weiter..fährt bisschen durch die Gegend rum und das wars.
Hab mir da irgendwie mehr erhofft..alles bisschen vorhersehbar.
Mir persönlich ist das alles zu einfach und man vergibt zu viele gute Möglichkeiten ein wirklich großes Spiel zu bieten. Die Hälfte der Fälle raus und dafür mehr Detektiv- und Rätselarbeit vom Spieler hätten dem Spiel am Ende deutlich besser gestanden.
Naja Story ... bis jetzt gibt es nichts übergeordnetes was man verfolgen darf, von daher betitel ich sie noch immer als nicht existent.Also wirklich spannend wird es (meiner Meinung nach) erst wieder im Brand-Dezernat. Aber es ist schon richtig, dass die Story schon packender hätte sein können. So schlimm wie ihr finde ich sie allerdings nicht. Beziehungsweise förderte das geniale Setting und die tolle Atmosphäre meine Lust am Weiterspielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!