Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (8. Juni 2011, 09:08)
Naja was gedrucktes oder ? Ich denk mal so kleines Poster oder so wenn ich die Maße dabei sehe. Oder evtl. ein Sticker ?Mal so ne frage, was ist ein Lithograph ?![]()
Ähm stimmt es wirklich das Game kommt erst am nächstes Jahr März raus? Ich dachte es sollte noch dieses Jahr rauskommen wie konnte ich das den überlesen O.o
Passt doch perfekt in den Skyrim Zeitplan! So kann man beide Spiele gemütlich genießen![]()
sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen
auf deine heilige kutte würdest du das raufmachen?sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen
Wenn auf meiner alten Metal-Kutte noch Platz wäre, würde ich mir die CE holen - da ist ein N7 Aufnäher drin. Is aber kein Platz mehr frei...![]()
auf deine heilige kutte würdest du das raufmachen?sehe ich es nicht ein einen Aufpreis von fast 50% für solche Gimmicks zu bezahlen
Wenn auf meiner alten Metal-Kutte noch Platz wäre, würde ich mir die CE holen - da ist ein N7 Aufnäher drin. Is aber kein Platz mehr frei...![]()
Dann mach den Slayer Patch ab![]()
tu mir einen gefallen und mach nichts abDann mach den Slayer Patch ab![]()
Gotteslästerung! Kannst dir aussuchen, mit welchem orig.Schlagstock aus meiner Sammlung du eines über die Rübe bekommen möchtest. Hatebreed würde sich anbieten!!!!![]()
tu mir einen gefallen und mach nichts abDann mach den Slayer Patch ab![]()
Gotteslästerung! Kannst dir aussuchen, mit welchem orig.Schlagstock aus meiner Sammlung du eines über die Rübe bekommen möchtest. Hatebreed würde sich anbieten!!!!![]()
die schöne kutte...bei so was trennt man games von musik
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!