Wir sind uns alle einig:- DIRT3 ist ein Rennspiel für Kinder,
-wer ein Pad 2-3 Minuten halten kann, gewinnt,
-nach 10 Stunden Spielzeit kennt man alle Strecken auswendig,
-aus einer Rallyprüfung werden 10 oder mehr: 1x hin Tag, 1x zurück Tag, 1x hin Nacht, 1x zurück Nacht, 1x hin Tag mit Regen usw. usw.
Ich habe mich über die Aussagen über das Fahrverhalten von Anfang an gewundert, es ist absolut unrealistisch. Keiner fährt mit 800 PS und Renngewicht auf Lehm und Schlamm mit 150 in die Kurve ohne auch nur etwas zu schlittern-was soll das ? Ich fahre nur mit ABS, alles andere ist aus
und trotzdem fliege ich nicht ab ? Wenn man die Schwierigkeitsstufe auf 6 stellt ändern sich nur die Zeiten der Gegner, nicht das Handling.
Oh Entschuldigung Herr Ander,
ich wußte nicht nicht, daß hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, Kurven mit mehr als 150 km/h usw., natürlich fahren die mit mehr als 150 km/h durch Kurven-auch bei den heutigen Veranstaltungen, aber sie biegen nicht ab. Dies war auch nur ein Beispiel. Ich wollte und will damit nur sagen, daß die Umsetzung zu wünschen übrig läßt. Deinen Spaß will ich Dir auf keinen Fall nehmen. Mich interressiert einfach, was jeder von so einem Spiel erwartet und deshalb freue ich mich, wenn viele meiner Meinung sind. Fest steht für mich, daß momentan eher die Gelegenheitszocker bedient werden. Ich bin auch kein spezieller Simulationsfreak in Sachen Fahrzeugeinstellungen-das reicht mir in DIRT3 vollkommen, aber Front-, Heck- und Allrad muß deutlich spürbar sein.
deswegen hab ichs schon lange aufgegeben mir spieletests, fatzits und anderen ( testermist ) durchzulesen !! Hab schon seit längerem das gefühl der publisher der am meisten zahlt bekommt ne gute wertung obwohl das game mist ist !!Trotzdem steht auf dem Titel con Computerbild Spiele 7/11: DIRT3 Der neue Rennspiel-König - brutal realistisch, sensationell gut !
Dirt 3 ist einfach ein richtig gutes Rallye-Spiel. Mit Lenkrad und in der Cockpitperspektive saugt es einen richtig ins Geschehen. Schade, dass die Kupplung und die H-Schaltung nicht unterstützt werden. Bei dem Hammer Feeling kann man sich aber bei der geringen Streckenauswahl echt in den Popo beißen. Das Potential ist hier nicht ausgereizt. Warum konnte man nicht Strecken aus Dirt 1 u. 2 auffrischen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!