Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. April 2011, 13:59

dachte das könne man sich denken ;)
bei razer auf der seite
http://store.razerzone.com/store/razerus…goryId.54297600

muss man glaube aber mit ner EU standartüberweisung bezahlen, muss nachher nochmal zu bank
kostet mit versand rund 55 €

22

Freitag, 22. April 2011, 19:16

und nur mal als tipp... wenn ihr euch das teil kafuen wollt, guckt jeden tag rein. der status ändert sich sehr oft :P

23

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:56

also ich habe den jetzt mal ausprobiert nachdem er endlich angekommen ist ;)

ist die ersten paar stunden total ungewohnt und man ist schlechter als sonst
aber bald wird man ehct gut damit, somal man bei cod einfach besser dropshoten kann, oder bumperjumper benutzen kann :P
ehct ein gutes gerät... das mit dem anpassbaren widerstand klappt auch super, kabel ist lang genug und auch recht stabil( dieses komische textil überzug zeug ;) )

24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:32

Schon jemand irgendwelche Fightgames, z.b. Mortal Kombat damit gespielt. Würde mich mal jucken wie das Steuerkreuz so ist.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55

So nach 1 Stunde Marsch in Arbeitskleidung in Praller Sonne bei 27Grad ohne schatten habe ich nun endlich denn Razer ONza Pad, Werde ihn aber erst morgen auspacken und testen. Ich bin einfach zu müüdde ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:04

Habe mir jetzt auch das Onza bestellt, aber eine Frage stellt sich mir da noch.

Kann ich mein Sharkoon X-Tactic 5.1 Headset überhaupt an den Controller anschliessen?

greetz SYn

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:09

danke, habe eben mal den support angeschrieben on gefragt ob es schlimms ei wenn so ein teil schrott ist ;)
wenn ich mehr weiss werde ichs hier posten
und? weisst du nun mehr?


greetz SYn

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:34

Hab mal gelesen, dass zumindest die alten Headset der Xbox nicht dran passen, da unten ja auch die Back u Start Taste hingewandert sind.


Hat einer einen Tip wo ich es zu einem moderaten Preis (ohne gefühlte 1000W Euro Versand) bekommen kann. Alternativen zum Onlineversand, sprich irgendwelche Läden die es anbieten?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:57

Hab mal gelesen, dass zumindest die alten Headset der Xbox nicht dran passen, da unten ja auch die Back u Start Taste hingewandert sind.


Hat einer einen Tip wo ich es zu einem moderaten Preis (ohne gefühlte 1000W Euro Versand) bekommen kann. Alternativen zum Onlineversand, sprich irgendwelche Läden die es anbieten?
Willst du jetzt wissen wo du den Pad kaufen kannst oder was? Also ich habe mir den Pad bei Amazon bestellt für 55€. Aber morgen kommt der günstigere ONza herraus der kostet nur 40€, der einzigste unterschied ist glaub ich nur das du die Analogsticks nicht einstellen kannst und due Knöpfe ABXY kein hintergrund licht haben.

Zu dem Anschluss mit dem Headset kann ich nur sagen das du nur Headsets anschließen kannst die nur das mittlere Loch benutzen rechts und links diese schlitze fehlen halt, zudem solltest du beachten das du kein Chatpad anschließen kannst weil die Start und Back taste zu weit unten ist und halt auch die schlitze fehlen.

Kannst dir das Pad hier mal genau anschauen da sieht man den Anschluss deutlich: http://images.izideal.com/img/product/12…mepad-onza.jpeg
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (9. Juni 2011, 12:57)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:01

Willste jetzt wissen wo du denn Pad kaufen kannst oder woot ?



Genau. Ich hatte nur mal kurz im I-Net geschaut. Hab aber nur Händler gefunden die ich nicht kenne. Wollt mal wissen ob es das Pad (tournament) ggf in irdendeinem Laden gibt oder ob mir einer einen guten Online Händler nennen kann (alternativ zu Amazon)

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:05

Zu dem Anschluss mit dem Headset kann ich nur sagen das du nur Headsets anschließen kannst die nur das mittlere Loch benutzen rechts und links diese schlitze fehlen halt, zudem solltest du beachten das du kein Chatpad anschließen kannst weil die Start und Back taste zu weit unten ist und halt auch die schlitze fehlen.

Naja, die Frage ist ja ob ich das Sharkoon nicht auch über einen normalen Klinken-Stecker an´s Onza anschliessen kann.
Aber der freundliche DHL Mann war ja gerade da und ich werd´s einfach mal testen :p

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:17

Zu dem Anschluss mit dem Headset kann ich nur sagen das du nur Headsets anschließen kannst die nur das mittlere Loch benutzen rechts und links diese schlitze fehlen halt, zudem solltest du beachten das du kein Chatpad anschließen kannst weil die Start und Back taste zu weit unten ist und halt auch die schlitze fehlen.

Naja, die Frage ist ja ob ich das Sharkoon nicht auch über einen normalen Klinken-Stecker an´s Onza anschliessen kann.
Aber der freundliche DHL Mann war ja gerade da und ich werd´s einfach mal testen :p
Mach das, würde ich auch Interessieren.

@ Eater Keine Ahnung hab ihn bis jetzt nirgends gesehen frag doch mal im Gamestop vllt bekommen die ihn ja rein oder schau Saturn/mediamarkt mal im Razer bereich. Online wüsste ich nur Alternate.

http://www.alternate.de/html/product/inf…rticleId=813906

kommt aber drauf an wie du bezahlst da kommen dann halt paar kosten drauf keine Ahnung musste mal selber schauen ;)Glaub Alternate hat auch ein Chat und Lieferzeit ist eigentlich sehr schnell zumindest war das zu meiner Pc Gamer zeit so!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:04

Jo ich werd mich mal umschauen

34

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:30

mich würds auch interessieren , denn ich hab dasselbe problem

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 24. Juni 2011, 21:48

Da der Theradopener ja keine Lust hat:

Habe den Onza und das AX Pro. Beides ist sehr gut. Klare Empfehlung da.
Was das Controller Voice Kabel angeht: das passt leider nicht. Das liegt daran, dass das beim AX mitgelieferte Kabel so eine Plastikkappe hat die leicht rund ist und daher nicht an den Controller passt. Man kann (da es einfache Klinken sind) aber einfach eins kaufen (bei Saturn oder so) das passt. So ein Kabel kostet 3 Euro oder so und dann läuft das super.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 23. Juli 2011, 17:02

Razer Onza Xbox 360 Controller einschicken (Garantie)

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Garantiefall oder dem einschicken hat vom Razer Onza Controller.

Der Razer Support ist in Englisch und ich bin ganz ehrlich zu schlecht in Englisch.

Falls jemand schon den Controller repariert zurück bekommen hat oder einen neuen. Kann es hie reinschreiben würde gerne wissen was man genau machen soll :)

Weil mein rechter Analog Stick ist defekt.

37

Samstag, 23. Juli 2011, 17:24

Ich kann dir da nicht helfen sorry aber wenn du so einen hast dann würd ich gern wissen wozu der Razor Onza 6 Schulterknöpfe hat ^^



Wozu is da LFMB und RFMB ? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Samstag, 23. Juli 2011, 18:07

RE: Razer Onza Xbox 360 Controller einschicken (Garantie)

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Garantiefall oder dem einschicken hat vom Razer Onza Controller.

Der Razer Support ist in Englisch und ich bin ganz ehrlich zu schlecht in Englisch.

Falls jemand schon den Controller repariert zurück bekommen hat oder einen neuen. Kann es hie reinschreiben würde gerne wissen was man genau machen soll :)

Weil mein rechter Analog Stick ist defekt.


hast du direkt bei Razer gekauft ?
wenn nein dann solltest du erstmal mit deinem Händler sprechen
der kann ja sicher deutsch

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:11

Ich hab es beim saturn gekauft aber der ist 50km weit weg von hier.

Und bei mir in der Umgebung gibts nur Media Markt.
Und ausserdem nehmen anderen Saturn Filialen das nicht an sondern nur die wo man es kauft.

Deswegen muss ich mich an den Support wenden oder würde einfach gerne wissen wie man das anstellt? Ob man den einschicken muss oder man einfach ein neuen auf die Lieferadresse kriegt usw.

Hoffe jemand hat Erfahrung damit :)

40

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:38

Wozu is da LFMB und RFMB ? ^^


Lies den Test: http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-04-razer-onza-test

Auf Seite Zwei steht was dazu.

Zitat

Der Untere ist der übliche, den man an jedem Pad findet. Der Obere lässt sich bequem on-the-fly programmieren und mit praktisch jeder anderen Funktion des Pads belegen.


Steuerkreuz schneidet aber nicht gerade gut ab. Was ich mir schon gedacht habe, weil so wie das aussieht, sieht es schon aus als ob es nicht perfekt funktioniert. ^^

Thema bewerten