Schau dir mal die 24 minütige Präsentation von Dan an. Da sagt er am Anfang was zur Karriere. "In Forza 3 you have just a calendar, one race after another bla bla" und dann kommt "BUT in Forza 4 bla bla". Weiß nicht mehr was er gesagt hat hat, aber der Karrieremodus soll deutlich aufgepeppt daher kommen ( Stichwort "World Tour" etc. ).
Zitat
Ist denn zur Karriere etwas bekannt? Wird das wieder so ein langweiliger Modus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (9. Juni 2011, 11:32)
Ist denn zur Karriere etwas bekannt? Wird das wieder so ein langweiliger Modus?
Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt.An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.
An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Ich meine in dem Interview gehört zuhaben das Dan das dort angesprochen hat wo die Belohnung nach dem Rennen kommt das die DLC CarPacks genauso angeordnet sind und man sich einzeln die Autos kaufen kann bzw das komplette Paket. ggf hab ich da zuviel hinein interpretiert aber schön wäre es da mir manche Autos halt nicht so zugesagt haben bei FM3 man die aber quasi mitkaufen musste.Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt.An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (9. Juni 2011, 12:07)
Ich meine in dem Interview gehört zuhaben das Dan das dort angesprochen hat wo die Belohnung nach dem Rennen kommt das die DLC CarPacks genauso angeordnet sind und man sich einzeln die Autos kaufen kann bzw das komplette Paket. ggf hab ich da zuviel hinein interpretiert aber schön wäre es da mir manche Autos halt nicht so zugesagt haben bei FM3 man die aber quasi mitkaufen musste.Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt.An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.![]()
Alle Inhalte sind einzeln erwerbbar. Es gibt keine Pakete mehr, sobald neue Autos veröffentlicht werden, siehst du sie direkt in der der Fahrzeugauswahl innerhalb des Spiels und kannst sie dann dort auswählen, bezahlen und sofort damit losfahren.
Alle Inhalte sind einzeln erwerbbar. Es gibt keine Pakete mehr, sobald neue Autos veröffentlicht werden, siehst du sie direkt in der der Fahrzeugauswahl innerhalb des Spiels und kannst sie dann dort auswählen, bezahlen und sofort damit losfahren.
Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels... aber ist ja schon mal was, oder?
Oh Mann ich bin jetzt schon verliebt...720p Direct Feed Gameplay + Showroom
Sieht echt wahnsinnig gut aus. Hätte ich nicht erwartet, so eine Grafikverbesserung . Respekt Turn 10![]()
In FM 4 wird es die World Tour geben. Das heißt, du wirst zu bestimmten Orten auf der Welt reisen und hast dann vor Ort die Auswahl zwischen verschiedenen Rennen, die auf dein jeweiliges Fahrzeug abgestimmt sind. Beispiel: Du hast einen Ferrari 458 Italia ausgewählt und kommst als nächstes nach Suzuka, Japan. Dort sind dann Ferrari Cups, S-Klasse Rennen usw. verfügbar. Hast du einen anderen Wagen, ändern sich die verfügbaren Rennen.
An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!